Front-Lautsprechersystem

Hallo liebe A3-Freude,

ich beabsichtige in meinem Audi (2-Türer) vorne folgende Lautsprecher in die vorhandenen Öffnungen einzubauen: Kenwood KFC-PSR50P. Wer hat diese bei sich schon eingebaut und wie zufrieden seit Ihr mit dem Klang, der Leistung, der Einbauprozedur, usw. Über Rückmeldungen freue ich mich sehr.

P.S.: Gibt es alternativen?

gruß, rené

Hi,

wollte mir auch mal diese LS kaufen.Habe sie mir dann mal im Laden angehört und war nicht sonderlich begeistert.Die Dinger hatten null Bass.Mitten und Höhen sind allerdings in Ordnung.Falls Du einen Subwoofer hast,kannst Du sie nehmen,andernfalls würde ich andere nehmen. Die hier schon öfters erwähnten Rainbows klingen wirklich Klasse,vor allem weil sie exakt auf den A3 abgestimmt sind.Sind allerdings ne Ecke teurer. Hör dir am besten mal ein paar Systeme beim Händler an und entscheide dann.Lieber nach dem eigenen Geschmack gehen als nach Testsiegen in Zeitschriften.Ein weiterer Vorteil von LS,die genau auf den A3 abgestimmt sind,ist dass sie ohne weiteres passen.Bei normalen 13er Systemen muss man immer noch ein bisschen basteln.

Gruss Oliver.

Hi,

ich bin ganz der Meinung von Oliver. Ich hab auch das Rainbow System vorne drin und bin mega zufrieden damit, kanns nur empfehlen !!!

Bis bald
Gruss Stefan

von welchen hersteller ist denn das system??? oder ist rainbow die MArke?? hab noch nie was von gehört