Front-,Heckspoiler,Seitenschweller

Ich suche die orginalen Front- und Heckspoiler (also nur den Unterbau) und die orginalen Seitenschweller (Bj99). Wer hat diese Teile auf Grund eines Umbaus noch im Keller rumfliegen. Aber bitte keine Preisvorstellungen, die mich dazu veranlassen würden die gannanten Teile günstiger bei Rieger als Tuningteile zu kaufen.

Dann direkt noch ne Frage: hat irgendwer mal versucht die Lufteinlässe des orginalen Spoilers mit Renngittern zu verschönern? Ist das überhaupt erlaubt?

Danke Euch

Guckst du:

http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=20026&forum=7

Habe gerade gesehen das die Sache mit den Gittern eben schon geposted wurde - sorry. Also streicht die zweite Frage bzw. wenn noch jemand anderes ne Kontruktion vorzuzeigen hat - bitte schön.

Hi!

Wenn Du noch ca. vier Wochen Geduld hast, dann kann ich Dir alle meine Originalspoiler für den normalen A3 Ambition anbieten. Meiner ist Bj. 3/2000, sollte passen. Wenn Du in der Nähe von Limburg/Hessen wohnst, könnte es ja klappen, hättest ja dann kein Porto. Also, bei Interesse kannst Du mir mailen, werde Dich nicht ausnehmen.

Viele Grüße, FlottA3er

Quote:

On 2003-06-26 14:07, FlottA3er wrote:

Hi!

Wenn Du noch ca. vier Wochen Geduld hast, dann kann ich Dir alle meine Originalspoiler für den normalen A3 Ambition anbieten. Meiner ist Bj. 3/2000, sollte passen. Wenn Du in der Nähe von Limburg/Hessen wohnst, könnte es ja klappen, hättest ja dann kein Porto. Also, bei Interesse kannst Du mir mailen, werde Dich nicht ausnehmen.

Viele Grüße, FlottA3er

wenn ich bis dahin nichts anderes habe - wäre dass ja schon mal ein super nettes Angebot - mal schauen.

Dank Dir vorerst

Alles klar!

Wie gesagt, es eilt hoffentlich nicht!

Und ich habe auch nicht mehr dran als die normalen Gebrauchspuren wie Steinschlag vorne. Aber ist ja unlackiert, da fällt es nicht so auf.

Viele Grüße, FlottA3er