komme auch gerade die Türe rein, war schon übelst Krass was den Nebel anbetrifft… bin selten 25km mit 40km/h nach hause gedackelt Bin die Gegend um Köln/BergischGladbach gefahren.
Von mir auch erstmal ein frohes Neues und Happy Birthday den geburtstagskindern von heute (einschließlich mir) also das mit dem Nebel ist echt die HÖLLE!!! Meine Freundin hat uns gerade nach hause gefahren (NÜCHTERN) und es war der reinste alptraum da draußen! da würde ich doch lieber laufen bevor ich meinen A3 in diesem Nebel "rollen" lasse. Wir selber kommen aus Duisburg und hier beträgt die max. sichtweite ca 10m!!! mal gut das wir "nur" mit nem Golf IV nach hause gefahren sind… Nein Spaß bei seite! Der Nebel hier ist echt die Hölle!!! Und ich hoffe das ihr alle gut nach hause kommt!
Ich wünsche euch alen ein Frohes Neues Jahr 2008 und eine Beulenfreie fahrt!!!
Komme grad zur Tür rein…Nebel haben wir zwar auch, aber bei weitem nicht so schlimm…gegen Mitternacht wars mehr…aber es hält sich hier echt in Grenzen.
ich bin mit einem taxi nach hause gefahren heute nacht ^^
und das beste die taxifahrerin hat nichts gesehen die hatte schon alle bordsteine mitgenommen
dann habe ich das fenster runter gemacht und musste der immer sagen links rechts wenn sie entweder den bordstein mit genommen hat oder wir auf der gegenfahrbahn waren ^^:dead:
Nicht nur im Pott war so extremer Nebel!
War richtig richtig krass. Man hat einfach garnix mehr gesehen.
Dazu noch 2cm bester Neuschnee…hmmmm war das toll.
War ich froh, dass ich nicht fahren musste
@t00i:
wars bei euch klar? hier in der vorderpfalz wars teilweise auch heftig. wir wollten auf die haardt hochfahren, da hat man überhaupt nix mehr gesehen. sind dann wieder zurück, wo's auch stellenweise sehr neblig war und als wir so gegen 2 halb 3 heim gefahren sind war's vergleichbar mit den bildern oben…
Ach, ich dachte, nur mir wäre es vernebelt gewesen :D.
Nee, mal Spaß bei Seite:
Remscheid/Wuppertal - wir hatten gar nix. Zumindest nicht,als ich draußen war.
@haagi :
der blick aus dem fenster sagte mir, dass schon etwas nebel war.
aber wie stark, hat mich nicht interessiert, weil mein auto sendepause hatte.
hey
bei uns war es total klar und ich muss es ja wissen
durfte gestern von der party heimlaufen…an allen hauptstraßen lang…hat fast 1 1/2 stunden gedauert und bin jetzt n weng krank…bin ich froh, dass es nur verdamm kalt war, aber kein nebel…
werde mir überlegen ob ich nächstes silvester nicht doch lieber nüchtern bleib
Frohes neues noch
ich komm aus der nähe von mannheim (mörlenbach) bei uns war der nebel auch schon übelst aber wir hatten total glatte fahrbahnen der winterdienst ist ab 1 uhr im dauereinsatz gefahren ic hbin um 2 von einem kumpel heimgelaufen und mich hats 3 mal hingelegt echt brutal