Frohe Weihnachten

Hallo A3-freunde,

wollte euch auf diesem Wege ein frohes Fest unde ein paar ruhig besinnliche Tage wünschen.:seeyeah:

Dem schließe ich mich an. Feiert schön, genießt die Zeit und nutzt sie zur Erholung. Ach ja, und fette Beute.

Thorsten

Ebenfalls allen hier ein frohes Fest; kommt ein wenig zur Ruhe und lasst euch reich beschenken :wink:

Hohoho
Basti

:hurra:

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke.
Ich bin ja erst seit ein paar Monaten dabei und muss sagen, so ein Haufen wie euch hab ich noch nicht erlebt :fuchs:
Ihr seit Klasse :gott: macht so weiter!!!

Liebe Grüße
Katrin

Ich wünsche natürlich auch allen ein Frohes Fest und ruhige besinnliche,und natürlich unfallfreie Tage für alle die wegfahrn :slight_smile:
Feiert schön!!

Wünsche auch Frohe Weihnachtsfeiertage

lg ele

Kann mich nur anschließen … allen ein Frohes Fest und nen fleißigen Weihnachtsmann :slight_smile:

Frohe Weihnachten Euch allen wir sehn uns am See :up:

Ich wünsch euch und euren lieben auf frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Lasst euch schön vom Christkind beschenken.

Auch vom Faceman und seiner Rennschnegge ein Frohes Fest und gaaaaaaaaanz viele Geschenke…sabber
Ich wart schon auf den alten Mann mit dem großen Sack und der langen Rute…:gun:
(nee,ich bin net alt…:lol:)

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in das Jahr 2008.

Gruß
Joe

Frohes Fest Euch allen wünscht der Krabbenschubser

wünsch auch allen Usern und deren Familie, Freund /-in Frohe Weihnachten mit gutem Essen und sehr wenig Stress!:freddy:

Dann schließe ich mich den Wünschen doch an.
Frohe Weihnachten mit vielen Geschenken (zumindestens denen, die es auch verdient haben :biggrin: ) Lasst es Euch gut gehen!

Hi all,

auch ich wünsche allen A3-Freunden ein frohes Fest.

Frohe Weihnachten.

Gruß mysteri0us

Genau!:dafuer:
Allen ein frohes Weihnachtsfest!

Gruß

Möchte euch allen ein frohes Weinachtsfest wünschen und hoffe das das Christkind auch schwer zu schleppen hat

Gruss Markus :hurra:

Wünsch euch auch allen ein frohes Fest und viele Geschenke :hurra:

Merry X-Mas :popcorn:

Grüßle aus Ulm

ich wünsch euch auch allen

Frohe yn8en

greeze

Wünsch euch ein paar schöne Feiertage :slight_smile: