Hallo A3-freunde,
wollte euch auf diesem Wege ein frohes Fest unde ein paar ruhig besinnliche Tage wünschen.
Hallo A3-freunde,
wollte euch auf diesem Wege ein frohes Fest unde ein paar ruhig besinnliche Tage wünschen.
Dem schließe ich mich an. Feiert schön, genießt die Zeit und nutzt sie zur Erholung. Ach ja, und fette Beute.
Thorsten
Ebenfalls allen hier ein frohes Fest; kommt ein wenig zur Ruhe und lasst euch reich beschenken
Hohoho
Basti
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke.
Ich bin ja erst seit ein paar Monaten dabei und muss sagen, so ein Haufen wie euch hab ich noch nicht erlebt
Ihr seit Klasse macht so weiter!!!
Liebe Grüße
Katrin
Ich wünsche natürlich auch allen ein Frohes Fest und ruhige besinnliche,und natürlich unfallfreie Tage für alle die wegfahrn
Feiert schön!!
Wünsche auch Frohe Weihnachtsfeiertage
lg ele
Kann mich nur anschließen … allen ein Frohes Fest und nen fleißigen Weihnachtsmann
Frohe Weihnachten Euch allen wir sehn uns am See
Ich wünsch euch und euren lieben auf frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Lasst euch schön vom Christkind beschenken.
Auch vom Faceman und seiner Rennschnegge ein Frohes Fest und gaaaaaaaaanz viele Geschenke…sabber
Ich wart schon auf den alten Mann mit dem großen Sack und der langen Rute…
(nee,ich bin net alt…)
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in das Jahr 2008.
Gruß
Joe
Frohes Fest Euch allen wünscht der Krabbenschubser
wünsch auch allen Usern und deren Familie, Freund /-in Frohe Weihnachten mit gutem Essen und sehr wenig Stress!
Dann schließe ich mich den Wünschen doch an.
Frohe Weihnachten mit vielen Geschenken (zumindestens denen, die es auch verdient haben ) Lasst es Euch gut gehen!
Hi all,
auch ich wünsche allen A3-Freunden ein frohes Fest.
Frohe Weihnachten.
Gruß mysteri0us
Genau!
Allen ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß
Möchte euch allen ein frohes Weinachtsfest wünschen und hoffe das das Christkind auch schwer zu schleppen hat
Gruss Markus
Wünsch euch auch allen ein frohes Fest und viele Geschenke
Merry X-Mas
Grüßle aus Ulm
ich wünsch euch auch allen
Frohe yn8en
greeze
Wünsch euch ein paar schöne Feiertage