Ganz einfach, meistens schaut es aus wie ein Nasenbär und lieblos drangeklatscht, v.a. ohne MHV ^^
zu den BMW-Spiegeln sag ich ja schon garnix mehr…
Vielen Dank fürs Lob…
Nix da Nasenbär…und BMW Spiegel ?? Ganz normale Sportspiegel aber wer auf große ohren steht bitte… ich mag meine kleinen Spiegel…und ich find die Singelframe front echt schöner als die olle Kamei Wabengrill front die ich vorher hatte… aber Gott sei Dank hat jeder seinen geschmack… Und Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden bezüglich der MHV… Böser Blick liegt schon bereit und der muss erst mal reichen bis der nächste Geldsegen kommt.Bin schon glücklich über front und Sonar Angel Eyes…
Es gibt schon paar schöne Fronten für den 8l aber diese hier sieht einfach zu riesig und übertrieben aus …
Zu den Spiegeln hätte ich S3 Spiegel genommen. Böser Blick und Angel eyes Geschmackssache…
Der z.b. sieht mit SFG z.b. ganz gut aus.
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&bid=141637
Aber lass dich nicht abhalten es ist deiner und dir muss er gefallen
Gruß
Klar sind das BMW-Spiegel, vom M3 ^^ Zumindest schauen die den originalen BMW-Teilen nicht unähnlich. Angel Eyes sind auch BMW-Markenzeichen - aber sind wohl auch nur ganz normale Tuningscheinwerfer
Du hast recht, jeder soll machen was Ihm/Ihr gefällt. Das streit ich auch garnicht ab. Ich mein ja nur…
von den SFG-Umbauten schauen meiner Meinung nach ca 2% am 8L gut aus.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden…