Friends Car and my Car

uha, der lupo ist ja mal… hmm… ungewohnt.
mut zur luecke.

ein SFG gehört an einen Audi und an sonst nix ! :haudrauf:

Naja zumindest hat der Lupo nicht auch noch die Ringe drin. Hab ich alles schon gesehn ! :faust:

der lupo sieht aus wie ein batmobil :breaker:

heheheheheh jo :smiley: ist aber schon geil das ding

Sorry aber ohne die Frontschürze bei beiden Fahrzeugen würden die Autos 1A sein. Warum macht man sich soviel mühe und macht am schluss so ne front drauf ?

ich wollts nich schreiben…

bin aber der gleichen meinung :vogel:

Autos - :dafuer:
Front - :crymore:

Tja würde mal sagen liegt daran das jeder seinen geschmack hatt… Aber eure fronten gefallen mir genauso wenig von daher sind wir quit… ;D

Also die Front vom A3 find ich gut. Sauber verarbeitet und die MHW passt auch!
Mag zwar SFG am 8l eig nicht, aber wenns sauber gemacht ist hab ich nichts dagegen ;D

jop und wir haben an meiner bestimmt 2 tage gespachtelt geschliffen und so weiter da ist kein spaltmaß nichts uns so passt das auch :smiley:

ich finde die beiden karren geil… auch den lupo mit der front… bei manchen A3's siehts schlimmer aus als beim Lupo …

steckt bei beidem viel und durchdachte arbeit drinne… !

sehe ich auch so :smiley:

Wieso hast die Spiegel schwarz gelassen?

moment mal, den lupo kenn ich doch. den fährt einer, der mal mit mir in der schule war. der hatte früher n anderen lack, gelle? oh man, ich komm nimmer drauf, wie hieß der denn…

Alex bunke heisst er ja war schon 3 mal anders

ajo, jetzt wosts sogst. sag ihm mal n schönen gruß von mir

:biggrin:Hmm naja, der Lupo käme bei mir ganz klar in die Rubrik "weniger ist mehr". Der A3 sieht zwar optisch gelungen aus, wäre mir aber auch schon zu viel "fast & furious"!