Freundlichkeit beim Nicht-Freundlichen ;)

Moin Leute,

wollte nur schnell was loswerden. War gestern bei dem Seat-Händler bei uns um die Ecke, wollte fragen, was ein Ölwechsel kostet. Er schaute nach, und regte sich gerade über Probleme mit seinem E-Mail Account auf, da hab ich ihm mal fix geholfen, und noch ein paar andere Rechner etwas optimiert und dann meinte er, „weißte was, kommste morgen früh um 8 vorbei, dann machen wir den Ölwechsel für umsonst“

Und ich muss sagen, TOP-Service, wenn Audi mal sowas an den Tag legen würde! Alle Achtung!

:respekt:

der (halbwegs) gekonnte umgang mit technik eröffnet einem ab und zu tür und tor, hab ich auch schon bemerkt, allerdings nicht in solch großem stil :slight_smile:

glück gehabt würde ich sagen, wenn ich das nächste mal zum freundlichen muss reiß ich schnell die kabel aus den rechnern raus wenn keiner guckt und biete mich dann freundlich als helfende hand an

mfg jan
:respekt:

ein versuch isses wert :wink:

Bei Audi würdeste wahrscheinlich dafür beim Neukauf eines A8 nen halben Prozent Rabatt bekommen. :wink:

echt, soviel? g wow :wink: ist ne überlegung wert ggg

jaaaa… oder ein audi mit lenkrad in fahrernähe und rädern die bis zum boden reichen…!!!

:trampolin: :trampolin: :trampolin:

Ja, aber nur fuer den zweiten A8!:zunge:

Aber muss schon sagen, ein gutes Angebot, das mit dem Oelwechsel. Kann man nur sagen: Mehr davon!