Freundin Stern zum Geb.schenken?

N abend zusammen
hab eine Frage vor allem an unsere weiblichen user. Hat zwar nichts mim auto zu tun aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Meine hoffentlich bald Freundin wird am 25 oktober 18 und ich will ihr was unvergessliches schenken und ihr meine Liebe gestehen. Heute ist mir dann ein super Geschenk eingefallen.
Es gibt ne Firma, die im übertragenen Sinne Sterne verkauft mit namen urkunde usw. Also ich will meiner Flamme einen Stern schenken. So, hab mir gedacht dann schön auf nem Hügel ein teleskop aufbauen damit man ihn gleich richtig sieht, hoffentlich ist schönes wetter. So jetzt meine Frage an die holde weiblichkeit . Was haltet ihr davon? ist das kitschig? Was würdet ihr sagen wenn des euer freund machen würde.

Bitte Bitte sagt mir ob ich des machen soll oder nicht

Also vielen vielen Dank im voraus

Schönen Abend noch
Kauli



weiß nicht also ich find das irgendwie komisch also die Idee nicht schlecht, aber so richtig was von hat Sie ja davon auch nicht.
ich denke mal nicht das es billig ist, aber das ist ja so eine Sache
wie aufm Mond Grundstücke zu verkaufen! Mädls stehen doch auf persönliche dinge!!

Würde ihr zu dem „Stern“ noch ne Kette mit Stern dazuschenken, dann sollts passen :slight_smile: !!

hmmm… jaaa also so teuer ist das nicht so um die 100 €
hier der link
http://www.e-star.de/

+ Dieser Beitrag wurde von kauli am 25.08.2006 bearbeitet

Naja teuer ist relativ.
Was ist wenn sie deine Gefühle nicht erwiedert und dich nur „ganz nett“ findet?
Dann hast eben mal nen Hunni für nix verbraten!

Meiner Meinung nach schon aber ich bin auch kein 18 Jähriges Mädel
:lol:

Hab mal nen selbstgedrehten Edelstahlring verschenkt,kam ganz gut an.

Sollte für dich ja auch machbar sein.

ja also wir kennen uns schon seid über 5 jahren und haben uns ich sag mal zusammengelebt. Wir machen sehr viel zusammen und sind eigentlich die besten freunde. Sind z.B. gestern von 22 bis 2 Uhr morgens mim auto rumgegurkt weil sie ja führerschein anfängt und ich sie mit meinem fahren lasse Aber genau deswegen hab ich sie nie gefragt weil ich angst hab dass ich sie alls gute freundin dadurch vielleicht verliere.

Sollte für dich ja auch machbar sein.

[/quote]

Jaa so ein Ring ist kein Problem bin ja auch zerspanungsmechaniker mir Fachrichtung Drehen

Aber mir hat des mit dem Stern sehr gut gefallen

Ach ich weiß auch nicht

Aber danke für den Rat


also wenn sie deine gefühle auch erwiedert, dann tuts auch ein selbstgedrehter ring…wenn nicht, dann ändert der stern das auch nicht…dh wenn du ihr bei der übergabe deine liebe gestehen willst…
aber wenn nicht und du schenkst ihr nur den stern, vielleicht verliebt sie sich ja dabei in dich…aber das ist ne lange zeit für deine nerven, aber denk dran: EILE MIT WEILE!!!

+ Dieser Beitrag wurde von punkynipple am 26.08.2006 bearbeitet

Ich kenne viele Leute die ihre besten Freunde verloren haben weil sie sich in diese verliebt haben. Ich kenne nicht alle Hintergründe, aber ich möchte dich trotzdem davor warnen…

Ich weiß wie hart das jetzt klingt, aber ich versuche selbst gerade aus Liebe Freundschaft werden zu lassen, und das ist ziemlich schwierig! Allerdings waren es bei mir andere Voraussetzungen, aber hier gehts ja um dich :wink:

Schönes Wochenende,
Gruß Olli

Hallöle,

wollte auch mal was dazu sagen, also die Idee ist echt super und meiner Meinung auch kein Kitsch… Als Liebesgeständniss ist so ein Stern echt schön… Ein Versuch ist es Wert, auf jeden Fall wünsch ich dir Viel Glück :slight_smile: und schreib uns was daraus geworden ist…

Gruß Daniel

Ich finde die Idee an sich auch gut, wenn man so einen Stern seiner FREUNDIN schenkt. Aber als Liebesgeständnis, ich weiß ja nicht… Ich persönlich bin da vielleicht auch immer zu negativ eingestellt, aber die Frauen sind halt manchmal schwierig g
Wenn du bei mir um die Ecke wohnen würdest dann könnten wir uns darüber mal unterhalten, aber so ist ein Forum dafür vielleicht nicht unbedingt der richtige Ort… Ein - meiner Meinung nach - sehr gutes Forum für sowas findest du z.B. unter www.warum.de

Ich wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute und bin auch gespannt wie es weitergeht :daumen:

Kannst ja erstmal so beginnen:

„Für dich, mein Schatz, würde ich sogar die Sterne vom Himmel holen(klauen^^), aber da das ja leider nicht geht :slight_smile: - schenk ich dir einfach einen Stern.“

Um das nächste Date auszumachen, könntest du ja dann eins auf dem Stern ausmachen :wink:

Spaß beiseite, ich denke, es kommt ganz stark auf die Persönlichkeit des Mädchens an. Du solltest vllt ihre Freundinnen fragen, ob sie romantisch ist oder nicht
:sieg:

Viel Glück! :wink:

Die Verkaufen so Urkunden für 100€. Also die drucken so eine Urkunde und verkaufen das dann für 100€. Kann ich dir auch machen für 50 und ist dann bestimmt auch noch schöner g

Lass dich nicht verarschen - Grüsse

Jaa vielen Dank für eure Ratschläge ich werd sie mir zu herzen nehmen und dann mal schauen wie ich es mache

Also vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Kauli

Das ist ja übel Abzocke, lass dich nicht aus so einen Schrott ein, du hast davon ÜBERHAUPT nix. Die suchen dir nur paar helle Sterne aus und sagen dir dass du den anschauen sollst mit einer Urkunde(die nix wert ist…)

Viel Glück, meine Meinung: Such dir was anderes. ZB: ein Liebesgeständnis auf der Kino leinwand, soll ja auch nicht soviel kosten!!!

hmmm, also ich würd das geld lieber in ne halskette mit einem stern in silber dran investieren. kommt wohl besser. :slight_smile:

Hallo,

also ich muss dir sagen die Idee ist ja ganz goldig, aber eigentlich raus geworfenes Geld, denn so ne Urkunde kann dir jeder schreiben! Wenn du ihr was unvergessliches schenken willst, dann sei doch mal kreativ und bastel ihr einen, dazu entwerfe ein schönes Gedicht was du ihr ja dann auch vortragen kannt. Ich weiß das das die Männerwelt jetzt wieder total kitschig findet, aber das sollte ja auch von Frauen beurteilt werden! Es gibt sehr viele Dinge die du ihr schenken kannst, wo Geld gar keine große Rolle spiel, denn der Wille zählt, wieviel Zeit und Arbeit du investierst zählt für die meisten Frauen mehr! Und dadurch das sie noch nicht deine feste Freundin ist und du im schlimmsten Fall mit einem Korb rechnen mußt halte es Kostengünstig! Aber wenn du dir was richtig romantisches schenkst wo sie sieht das du keine Zeit und Mühen für sie scheust dann wirst du denk ich ihr Herz schnell erobern!
Viel Glück und sag bescheid obs geklappt hat!
Viele Liebe Grüße
BlondesGIft
:daumen:

Hallo,

Also du hast ja geschrieben es ist deine bald freundinn evtl.
Weisst du denn ob sie ihren Geburtstag nur mit dir verbringen will? Ist nicht böse gemeint. sonst klasse Idee hab ich auch shcon gemahct. Aber das was blondes gift geshcrieben hat ist vieleicht etwas besser!