Freunde von Blade

Uiii da is ja meiner drauf schicke Fotos :wink:

Alles Geschmackssache. Aber ich finde das mit der Front ist optisch eine absolute Katastrophe.
Das passt doch von der Gesamtoptik gar nicht an den Wagen.

Wie schon gesagt Geschmacks sache.Wenn jeder das selbe Auto fährt ist ja auch doof.Und mir muß es ja gefallen:ice:

Da steh ich aber auch voll auf MarcelTobias´ Seite. SingleFrame am 8L ist ja sowieso son Thema für sich, bei manchen kann ich mich damit ja anfreunden.

Aber die Front… da zeig ich euch eindeutig die :rotekarte::wink:

Die Front gefällt mir auch nicht. Aber die TFL kommen lässig.

was spricht dagegen sich nen singleframe an den 8l zu machen?

hallo.
wieso kauft ihr euch nicht gleich einen mit single front. auf den bildern sind die spaltmaße nicht gerade perfect.

Mir gefällt die Single Frame Front auch recht gut (kommt bei mir auch irgendwann mal). Und es kann sich eben nicht jeder einen 8P leisten und von daher ist es schon ganz nett, wenn man den "Alten" so aufwerten kann.:biggrin:

Mir gefällts auch gut, würd ich mir auch machen lassen :dafuer: Ausser die TFL gefallen mir nicht so.

Respekt:dafuer: Du hast ja ein sehr gutes Augenmaß um auf Fotos Spaltmaßen zu erkennen:up:

Wenn jemand seinen A3 zu einem S3 umbaut, TT Sportpedale in einen 8 L baut, den Single Frame vom S3 8p an nen 8l klebt oder sich Angel Eyes einbaut dann ist das natürlich was ganz anderes :breaker:

Meinungen sind akzeptiert jedoch artet das so langsam in das kindische aus :lolli:

Ich weiß nicht, was du mit kindisch meinst. Wer hier Bilder reinstellt, sollte auch mit anderen Meinungen leben können. Also wenn hier ein kindisch wird…

Das mit den Spaltmaßen ist mir bei der Qualität der Bilder allerdings auch ein Rätsel… :rolleyes:

ganz einfach mach das bild groß lass ein bearbeitungsprogramm zur verbesserung der qualität drüber laufen und dann sieht man das

So hier ein bessere Auflösung vom Bild.Für gewisse Leute:popcorn::troest:

:biggrin:
Sieht supi aus :dafuer:

• grins *

sieht doch top aus!
und dein sternzeichen?
zwilling?

:lol::lol::lol:

Kann man fast meinen ne:fuchs:

Schon hübsch, schon hübsch :slight_smile:

:dagegen:

Ich kenn dein Auto ja in Echt. Mir gefällts. Mit meinem TFL das wird was. g Hab jetzt schon Angst.