Freunde Anzeige kaputt?

Hallo zusammen,

:hallo:

gerade habe ich in meinem Profil nach jemanden gesucht.
Dabei habe ich den Screenshot gemacht und markiert, was ich komisch fand.

Habt ihr das auch? Ist das ", ," eine temporäre Störung bzw. ein Anzeigefehler? Was ist mit dem floyd los? Ist das ein Spammer? :lol:

0096775001240944324.jpg

Multible Persönlichkeit

Der mag dich wohl ein wenig mehr als normal. :smiley: Oder du Ihn. Jemand muss ja alles bestätigen. :lol:

Gruß Jan

Nur eine Bestätigung gemacht. Ehrlich… :hammer:

Die ", ," sind wahrscheinlich von gelöschten Usern, oder?
Aber die @floyd Spam-Welle macht mir Angst.
Kann man bei Gerks eine persönliche Firewall einrichten lassen… ? :laugh:

@Jan: Ist auf den Visitenkarten ein Fluch und du hattest das vorher auch im Profil? :biggrin:

Bin weder Spammer noch sonst was. Keine Ahnung wie so was zustande kommt. Hab mich auch schon gewundert.Tut mich sorry :gott:.Auch keine Multible Persönlichkeit :grml::gun:

Ja, ja [quote]
Chilli brennt immer 2 mal
[/quote] und nun hab ich dich 9x in der Freundesanzeige! Mach dass du da raus kommst… :haudrauf: …bis auf 1x. :biggrin:

Hab ich auch schon bei @Raoul gehabt, jedenfalls 3x. Auf Anfrage per PN meinte er, er sei halt an 3 Rechnern angemeldet…

Also ist unser Kollege wohl an 9 Rechnern bei den A3F angemeldet… dass nenn ich mal SÜCHTIG.

P.S.

Mal auf die Chili in meiner Unterschrift klicken

CU

walkAbout

Dann müsste ich ja auch irgendwo öfters auftauchen wenn das mit den Rechnern zusammenhängen soll, aber irgendwie ist das ne komische Begründung. Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen wie das funzen soll ^^

Hallo

Das denke ich auch… Ich hatte mal Krally als Freund in meiner Liste und seit dieser nicht mehr im Forum ist, habe ich immer 2 Kommas in meiner Freundschaftsliste…

Viele Grüße
Holger

Oh, weh. Wenn ich nicht mehr bin, bleibt nur noch ein Komma von mir übrig. :bigeek:

@walk: LOL, in der Gruppe sind wir doch schon, aber den "Geheimzugang" zur Gruppe kannte ich noch nicht. :kicher:

@floyd: Jetzt habe ich dich nur noch 5 mal. Okay, noch 2 Versuche und es passt. :happy: