*FREU*

Hallo Leute!

Wollte Euch nur mitteilen, daß ich seit Freitag mein neues KW Gewindefahrwerk drin hab. Es ist eins aus der INOX-Line Variante II.

Das Ambition Fahrwerk war schon in Ordung. Aber das KW ist ein Traum. Eine wunderbare Optik und eine tolle Straßenlage!!! Bin super zufrieden damit.

Gruß quattro

Hi !

meinen Glühstrumpf dafür ! g

wie hat sich denn die Härte der Federung dadurch verändert und wieviel cm bist Du noch runter ???

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-05-26 11:22, Jack78 wrote:

Hi !

meinen Glühstrumpf dafür ! g

wie hat sich denn die Härte der Federung dadurch verändert und wieviel cm bist Du noch runter ???

Gruß

Jack

Also er ist schon um einiges härter geworden. Merkt man deutlich beim Beschleunigen, Bremsen oder bei Kurvenfahrten. Wie tief er jetzt genau ist, kann ich dir leider nicht sagen. Sieht ganz gut aus. Vorn wär ich gern noch tiefer gegangen. Aber da ich aus Österreich bin, muß ich leider die 11cm Mindestbodenfreiheit haben. sonst wird er nicht typisiert.

quattro

Hey,

happy Glühstrumpf zu dem FW.

Das habe ich in den nächsten Tagen auch in meinem „kleinen blauen“ verbaut. :o) freu

Denke ich werde den entweder 50/30 oder 60/40 runtersetzen. Koppelstangen und KW Stabi sind ja auch dabei. :o)

Gruss

Robert W.