Wir treffen uns wieder am Freitag den 14.10 bei D&W auf dem Parkplatz bei gutem Wetter.
Wer Lust hat kann auch mal vorbeischauen.
Es werden einige user aus dem Forum auch dabei sein.
z.B. @Flori@lischmann ? @trucky , @Paul_A3 , @WalsumerA3 ? , @smoothcruiser , @Bosna3 , @Ferdek ? , @alle die ich so gerade vergessen hab .
War am 29.09 schon ziemlich lustig würden uns freuen wenn noch mehr auftauchen würden.
Ach ja es müssen nicht nur A3`s sein alle Autos sind wilkommen .
Sind dann wieder so gegen 19:30 bei mitspielendem Wetter vor Ort.
Bei evtl. Rückfragen oder für weitere Infos könnt ihr auch hier nachgucken:
so eine scheiße, wollte nämlich auch so gerne kommen, jedoch habe ich heute mit dem abbau des vorderen radlagers angefangen und das kann ncoh einige tage dauern bis ich damit fertig bin, wegen einpressen und so wollte echt gerne kommen und mir mal eure autos anschauen um inovative ideen zu bekommen. mein wagen liegt aber flach, also werde ich nciht kommen können, aber beim nächsten treffen bin ich gerne dabei, vorausgesetz es gibt ein nächstes treffen???
Das klingt ja mal richtig gut ich hoffe dass ich es morgen schaffe vor ort zu sein denn würd schon mal gerne wissen wer hier auch meiner ecke alles so ist
Ab ca. 19:30 kannst aber auch in das andere Forum schauen, da steht alles drin, dort wirds dann auch die Bilder geben.
Sind auch Bilder vom letzten mal drin.
Ich denke mal so um die 10-12 Autos werden von uns kommen.
Na bei D&W iss Freitags immer was los, da auch gutes Wetter ist werden da sicherlich wieder um die 100 Autos da sein.
Wir stehen da nur rum und labern schauen uns die anderen Autos an essen was bei BK
Hallo,
Treffen war wieder mal Super!! Wird langsam zum Pflichttermin.
Sind fast alle gekommen die auch kommen wollten!
(Was selten ist). Hatten jede menge Spaß! Mann wie viel Leute ich jetzt schon aus dem Forum Kennen gelernt hab! Na ja werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei sein!
Gruß an alle die da waren und an die die noch kommen werden.
War jetzt das erste mal bei einem a3-freunde.de treffen. Hab mich gefreut mal gleichgesinnte zu treffen.
Nur schade das ich nicht alle ganz kennen gelernt habe! Beim nächsten mal wird das sicher anders werden. Hoffe es werden dann auch mehr kommen. Ansonsten fand ich es echt klasse!
auf jeden fall. war wieder klasse. und wir waren definitiv die größte truppe auf dem ganzen parkplatz :-). allerdings scheinen die anderen wohl alle schon ihre autos in den winterschlaf gebracht zu haben. aber egal, wir hatten auch so unseren spass. hoffe mal, dass man sich dieses jahr noch ein paar mal treffen kann.
gruss
sven