wahnsinn…! was meint ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270506681490&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
wahnsinn…! was meint ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270506681490&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
schon treist sowas.
kann man bei ebay bei so ner auktion iwie ne antwort geben ? oder nen tip ?
weil das is ja in 2 minuten erklärt und vergisst man nimmer
zumindest die kombination ;D
dreiste leute gibts… wahnsinn
hab ihn kurz angeschrieben! sein antwort:
sag mal hast du immer noch nicht kapiert,was soll das hast du nichts anderes zu tun man,
ausser mich zu terroriesieren,ich werde dich bei e-bay melden als belästiger und terrorist damit dir das klar ist .lass mich in ruhe,und kümmer dich um deine eigene sch… ok!!!
wenn du damit nicht sofort aufhörst dann klage ich dich zivilrechtlich an ,ist dir das klar!!!
und wenn du ein mann bist dann gib mir deine nummer und adresse dann klären wir das ok du meme
lass mich in ruhe habe ich dir gesagt und schreib mich nie wieder an,
hab dich schon lange gemeldet bei e-bay
kennst du heino!!der ist ein super sänger
jeden tag steht ein dummer auf.
und jeden tag auch einer, der den dummen finden will.
die beiden treffen sich dann oft auf ebay.
so is das leben eben…
gruss,
tom
ps: aber die antwort des verkaeufers zeugt von sehr hohem niveau.
ja das ist schon dreist hab ich schon öfters beobachtet vorallem es gibt leute die geben für die Codes bis zu 10€ aus bei den Auktionen. Ich mein dem Verkäufer darf man eigentlich nicht an karren fahren weil ich mein die leute wo dafür geld ausgeben sind selber schuld einfach kurz bei Google eingeben und man hat sie umsonst.
Natürlich die Reaktion von ihm ist natürlich auch extrem unverschämt müß ich sagen.
herrlich
made my evening ;D
ey was ist denn das für ein spinner???
und dazu warum bei ebay melden ist die polizei nicht die bessere adresse für terroristen???
Naja, dieses Thema gibt es, seit ich hier im Forum bin…also fast 9 Jahre…nix neues, die Forumssuche hätte da genau aufgeklärt.
WEarum man den Anbieter anmailt oder melden muss ist mir schleierhaft. Er verkauft eine Information, die man natürlich im Netz auch kostenlos bekommt, aber da ist jeder Käufer seines eigenen Glückes Schmied. Man muss ja nicht bei Ebay kaufen, GOOGLE wäre da der beste Freund. Wer das nicht nutzen kann oder will, muss eben zahlen.
Wenn es um die Tatsache geht, dass etwas für viel Geld hier verkauft wird, was man eben günstiger bekommen kann, müsste man bestimmt 25% der Verkäufer bei Ebay anzeigen…da wollen einige eine schnelle Mark (oder besser einen schnellen Euro) machen.
Versteh die Aufregung nicht…
Wenn viel bei rum käme, würde es jeder von uns genauso machen.
Der Aufwand und Ärger wär mir das garnicht Wert. Aber jedem das seine.
alles klar! bitte dicht machen…
Der Bitte des TE wird nachgekommen…