franzi

0062701001384150279.jpg|200x

0664657001384150233.jpg|200x

Ein ziemlicher Hingucker und 'ne schöne Farbe. Aber das mit dem Parken üben wir noch :fuchs:

Schönes Auto, schöne Farbe :dafuer: Aber die Zubehörschürze hinten fehlt noch :wink:

ich kümmer mich drum :slight_smile:

Sehr Geile Farbe :wink:

das arme Auto…

Meiner Meinung nach total verbastelt. Der arme A3! :dagegen:

was isn das fürn Krater zwischen Scheinwerfer und Stoßstange?

Umso günstiger ein Auto wird, umso öfter wird es vergewaltigt! Das Foto ist der Beweis

aber warum benutzt du eine kamera von 1992 ??

Der Neid sei mit euch! Niveaulos

Wenn meine Mutti is Auto bezahlen würde, hätte ich auch die große Fresse!

War nicht meine

:dagegen:

Neid? Sicher nicht :grinsno:
Mir gefällt der SFG am 8L überhaupt nicht, meine persönliche Meinung.
Solang er dir gefällt ists ja ok, ist ja schließlich dein Wagen.

eben .

:bummsen:8L ist 8L und 8P ist und bleibt 8P.Die 8P front am 8L sieht meistens bescheiden aus.Gibt hier viele schöne 8L mit orig . modifizierter Front.Und kostet mit Sicherheit weniger als der Umbau auf 8P!!!..

Er wirkt irgendwie traurig, der kleine Nasenbär…

LOL Franzi dings, komm mal runter! Wenn man sein Auto öffentlich einstellt, muss man mit Kritik rechnen… und wer damit nicht umgehen kann, sollte die (wie war das?) Fresse halten…

gut dass sowas keine ringe trägt, wenn du ne MHV ranmachst könnte man aber drüber nachdenken, wenn das Heck dann noch dazu kommt

wenn schön Spoileraction dann wenigstens Federn einbauen damit der Reifen/Kotflügelabstand bissl stimmt, ist immer lustig zu sehn wenn die Karre dank Bastelei sacktief ist aber die Karosse ansich ganz normal hochbeinig daherkommt