Frankfurt Flughafen

Hallo Leute,

war schon mal jemand von euch mit seinem audi am frankfurter flughafen im Parkhaus?

Ich muss morgen meine freundin dort hinfahren und weis nun nicht ob ich überhaupt darein komme.

Hoffe mir kann jemand helfen…

Gruß mario

Zum Flughafen nach Navi oder Karte und Schildern, dann Terminal 1 oder 2 und dann Parkhaus - selbst mit einem A3.

ich glaube er hat es anderst gemaeint.
Er wollte bestimmt wissen ib er mit seiner Tieferlegung da reinfahren kann, ohne dass es schäppert :_)

Am Terminal 1 den P1 meiden. Alle anderen sollten OK sein solange du nicht über die Schwellen zum Trennen der Fahrspuren fährst :wink:

Ironie an:
Besser ein tolles tuning als ein gebrauchsfähiges Auto
Ironie aus

:dafuer:

ja genau^^

ich meinte ob ich überhaupt da rein komme mit einem tiefer gelegten a3… :slight_smile:
Ich muss auch an terminal 1…
ich habe gehört man könnt eauch direkt davor paken, stimmt das?

Hab jetzt schon bangel da ein normales Parkhaus horor für mich ist!

Sorry, dann hatte ich den Sinn Deiner Frage nicht richtig verstanden :yes:

@Rainer

Ich habs auch auch so verstanden gehabt :smiley:

@Haenker

Mit ner 30/30 Tieferlegung ist Parkhaus schon Horror??? Das dürfte eigentlich in keiner Situation schrappen… Bei 50 oder 60mm könnte ich verstehen, wenn du Bedenken hast aber ich denk mit 30mm biste da in allen Parkhäusern auf der absolut sicheren Seite. Und wenns mal ratscht, dann ist das ganz minimal dass nix kaputt geht.

Huhu,

es gibt Parkplätze vor dem Terminal 1 aber da wirst du auch net parken können mit deinem tiefer gelegten die Schwellen sind verdammt hoch… solltest lieber zum Terminal 2 ins Parkhaus fahren und dann mit der Skyline zum Terminal 1…

Gruß
katrin

Gude!

Bei deiner Tieferlegung von 30/30 ist das in Frankfurt überhaupt kein Problem. An keiner Stelle. Weder im Parkhaus, noch auf der Straße entlang der Zugänge. Die Schwellen sind zwar recht hoch, aber kein Hinderniss. Ich fahre die Schwellen mit meiner Tieferlegung von 50/40 und vollgepackt ohne das ich aufsetze.

Gruß

Armend

naja das macht ja auch nicht viel aus die 30/30 tieferlegung aber die schürzen sind marke eigenbau und dadurch noch tiefer als normal und stehen auch weiter vorne raus!

naja aber wenn ich ARMEND reden höre brauche ich mir keine sorgen machen das stimmt!^^

Also:

• P1 am Terminal 1 meiden;
  • und/oder an Terminal 2 parken oder anderes parkhaus am terminal 1.

@BlueFfm

ich glaub ich werde es einfach mal probieren am terminal 1 in einem anderen Parkhaus bevor ich bis terminal 2 fahre und alle parkhäuser gleich sind oder?

@Haenker ja versuch es einfach mal…:smile:

Wofür tuned und legt einen Wagen so dermaßen tiefer, dass es einem tagelang Bauchschmerzen bereitet wenn man zum Flughafen fahren muss? Ohje.

Neij neij… tut dat nouut???