Frankfurt an Bord

HI

Schön zu sehen das es doch noch ein Paar Leute gibt aus der Umgebung von FFM!

Also es ist eigentlich noch nichts weiter geplant aber wenn es diesmal mal ein wenig mehr Leute werden als das letzte mal gerne müßte man sich nur auf ein Datum und eine Uhrzeit einigen!

Gruß Ronny

Warum macht man eigentlich Umfragen wenn eh keiner Lust auf ein Treffen hat? Toll ich weiß jetzt wer alles hier in der Ecke wohnt das Jahr ist gerettet…

Gruß Lars

servus,

und noch einer… verstärkung aus dem taunus! wie wäre es mit einem weihnachts- oder neujahrstreffen? kann doch so schwer nicht sein!

Hi

Das Jahr 2002 ist nun fast vorbei und das Neue Jahr kommt und das heißt auch das ein erneutes A3-Freunde Treffen in FFM geplant ist !

Nun wo sich doch noch ein Paar Leute aus der Umgebung von FFM gefunden haben würde mich interesieren wer von euch Interesse hat an der Organisitation des Treffens mit zu helfen ?

Würde dann vorschlagen sich in einem kleineren Rahmen zu treffen und alles einmal durchzugehen.

Gruß Ronny „TQ“

Ich bin natürlich dabei.

Gruß

Luke

Ich bin aus Limburg, liegt in Richtung Köln, daher wäre bei der organisation zu helfen etwas Problematisch. Aber beim Treffen wäre ich allemal dabei!

Hoffe das 5-Türer auch erlaubt sind :wink:

grummel

servus!

komme auch aus limburg,so ein treffen in Frankfurt währe cool!

Bin auch auf jeden fall dabei!

mfg martin

ich komme aus ludwigshafen is ja auch "in der nähe " wäre dabei

15.04???

Öhh meinte 15.02

Was ist am 15.02??? Treffen???

Bitte gebt bescheid…thx

Dominik

Servus, habt ihr euch am 15.02 getroffen? War leider etwas länger nicht mehr auf der Seite und habe das nicht mitgekriegt! Wäre auf jedenfall dabei. Komme aus der nähe von FFM, vielleicht können wir uns ja auch mal in den nächsten Wochen treffen. Wenn jemand zeit und Lust hat.

Hi also ich wäre am wochenende dabei das wetter ist ja auch nicht schlecht!

Nur wann und wo?

Meinst du dieses Wochenende? Ja also bei mir würde es Sonntag passen! Am Nächsten ist es mir ziemlich egal.

Ich wäre allerdings für nächstes Wochenende, da sich dann mehr Leute darauf vorbereiten können.

Ok dann machen wir das nächstes wochenende vieleicht finden sich bis dahin ja noch ein paar leute die auch mitkommen"

Sonntag ? Nur wo und wann?

Mir ist es auch egal !

Ok also halten wir mal nächstes Wochenende fest! Da wäre es mir egal ob Freitag(28.02), Samstag(01.03) oder Sonntag(02.03).

Ich tendiere allerdings zu Samstag da ich denke, das da die meisten Zeit haben oder was meinst du?

Och menno,

jetzt hab ich das zu spät gesehen das hier ein treffen ist.

Also wenn ihr in Frankfurt oder so wieder was macht, dann sagt bescheid. Komme aus Saarbrücken (fals das jemand kennt Gg)

Würd mich freuen wenn da was geht. Muss aber auch manchmal am Weekend schaffe.

Greatz

Phil