Frankfurt an Bord

Quote:

On 2002-11-05 12:51, stars wrote:

hier ist noch einer aus pfungstadt.

Korrekt ein Pfungschter hier im Forum,

was macht die Brauerei?

Ich mach jetzt mal ein Vorschlag zum Treffen,

da viele aus der Darmstädter Umgebung kommen: Darmstadt Messplatz

Was meint Ihr?

Gruß

Christoph

HEY!! ein pfungstädter? das ist ja genau nebenan von mir! ich komme aus seeheim (sehr nahe bei darmstadt) und arbeite ind Frankfurt.

Wäre auch auf jeden fall an treffen interessiert!

Quote:

On 2002-11-06 16:21, luke wrote:

Quote:

On 2002-11-05 12:51, stars wrote:

hier ist noch einer aus pfungstadt.

Korrekt ein Pfungschter hier im Forum,

was macht die Brauerei?

Ich mach jetzt mal ein Vorschlag zum Treffen,

da viele aus der Darmstädter Umgebung kommen: Darmstadt Messplatz

Was meint Ihr?

Gruß

Christoph

Hi,

ja Darmstadt Messplatz wäre OK kann aber auch Richtung FFM sein macht mir nichts aus.

Stellt sich nur noch die Frage wann :wink:

Gruß Lars

Ich denk samsags ists am besten, da kann so ziemlich jeder.

mist, t vergessen.

Was moment halt auch etwas negativ ist, ist das wetter: bei kälte oder regen machts auch nicht so viel spass

die pfungstädter machen immer noch das beste bier. ;-)))

ein treffen wär echt cool. ich schaff halt schicht also auch am wochende, aber das sollte kein prob. sein.

Quote:

On 2002-11-07 19:44, 2ndSky wrote:

mist, t vergessen.

Was moment halt auch etwas negativ ist, ist das wetter: bei kälte oder regen machts auch nicht so viel spass

Hi,

muß ja nicht den ganzen Tag draußen rumstehen :wink: auch in Darmstadt kann man weggehen wenn man weiß wo :slight_smile:

Gruß Lars

Hallo,

ich mach jetzt mal 3 Vorschläge für ein Treffen:

Darmstadt Messplatz, die Seite am AV-Markt

Samstag 16.11.2002 ca. 15.00Uhr

Sonntag 17.11.2002 ca. 15.00Uhr

oder

Donnerstag 14.11.2002 ca. 18.00Uhr

Einfach mal zum Kennenlernen.

Gruß

Christoph

Hi

Also ich wäre für Sonntag da ich Samstag leider Arbeiten muß und die Zeit ist auch ok also 17.11.02 15Uhr in Darmstadt !

Gruß Ronny

Quote:

On 2002-11-11 13:26, TQ wrote:

Hi

Also ich wäre für Sonntag da ich Samstag leider Arbeiten muß und die Zeit ist auch ok also 17.11.02 15Uhr in Darmstadt !

Gruß Ronny

Gut, da wären wir schon zu zweit !

Gruß

Christoph

3!! hehe Sonntag 15 Uhr ist ne gute Zeit bloß net zu früh :wink:

Gruß Lars

sorry, kann leider nicht, bin für 2 wochen krankgeschrieben.

Hi

Was ist nun Heute ist das Treffen nun um 15Uhr in Darmstadt ???

Quote:

On 2002-11-17 14:02, mazdagott wrote:

Hi

Was ist nun Heute ist das Treffen nun um 15Uhr in Darmstadt ???

Na klar,

ich bin pünktlich da.

Bringe Diagnose-Software und Notebook mit.

Gruß

Christoph

Hi

Is ja cool dann gehts ja dann sind wir wenigstens zu 3 bis dann

Gruß Ronny

Wieso trifft mansich nicht einfach mal auf der Hanauer in Frankfurt da ist doch… sofern das Wetter gut ist immer am Wochenende Tuningtreffen an der DEA. Wenn wir da alle ankommen würden wäre da doch mal was. Dann könnten die mal sehen wer die Herr(en) der Ring(e) sind…

Quote:

On 2002-11-17 21:46, darkblue069 wrote:

Wieso trifft mansich nicht einfach mal auf der Hanauer in Frankfurt da ist doch… sofern das Wetter gut ist immer am Wochenende Tuningtreffen an der DEA. Wenn wir da alle ankommen würden wäre da doch mal was. Dann könnten die mal sehen wer die Herr(en) der Ring(e) sind…

klar, können wir machen.

Gruß

Christoph

Quote:

On 2002-11-17 21:46, darkblue069 wrote:

Hi

Von mir aus auch aber wann wollen wir uns da mal treffen und so viel ist da ja auch nicht mehr los früher waren da mehr leute !!!

Ps: Schade das gestern keiner weiter da war dachte eigentlich das man mehr von den FFM leuten erwarten kann vieleicht beim nächsten mal

Gruß Ronny

Hi alle,

hatte in der letzten Zeit ziemlich viel um die Ohren, wäre aber gerne dabei gewesen :frowning:

Habt Ihr schon ein weiteres Treffen um FFM geplant? Wäre auf jeden Fall dabei, wenns von der Zeit her paßt. Außerdem warten Lukes und Olivers Tacho noch auf eine Messung (ich habs nicht vergessen!!! :slight_smile:

Gruß Elch

Servus noch einer aus nähe FFM 29km Entfernug kein Problem! Wann ist das nächste Treffen angesetzt??