@frank ortmann

heute in der aktuellen audi scene gefunden!

a3 autom. bj87,101ps,65tkm,silber,

klima,borbret t,tiefer 55/40 ,xenon,

facelift umbau,remus,vb 13.000,

tel.04472/932635

also ich muss schon sagen ganz schön alt dein auto ;-))) hats da schon xenon gegeben oder sind die nach gerüstet :slight_smile:

Wahrscheinlich war es die erste Studie vom A3. Tja aber so einer ist einen A3 doch gar nicht würdig. Besser ist das, dass er ihn verkauft.

das hört sich ach einem echten Klassiker an!

Ist das der mit den Flügeltüren?

samma, 1.6l und Automatik, ist der Wagen zum fahren oder Blümchen flücken?

was soll na des jetzt

ist doch ganz klar was da geloffen ist

die audiscene hat mal wieder mist gebaut wie so oft

schaut euch mal die Berichte an ist alles ein bisschen scheps – die schreiben oft was sie wollen

ich denk immer noch an des auto des so tiefergelegt wurde das tragende Teile unter dem Asphalt schleiften

tja audi scene halt

sicher net Frank’s Schuld

Quote:

On 2002-11-11 20:53, neo24 wrote:

was soll na des jetzt

ist doch ganz klar was da geloffen ist

die audiscene hat mal wieder mist gebaut wie so oft

schaut euch mal die Berichte an ist alles ein bisschen scheps – die schreiben oft was sie wollen

ich denk immer noch an des auto des so tiefergelegt wurde das tragende Teile unter dem Asphalt schleiften

tja audi scene halt

sicher net Frank's Schuld

hab ich auch net gesagt! fands hald lustig! also frank nichts wie ungut :wink:

tom ich hab auch nicht dich gemeint

Ja klar ist das ein Fehler sollte sicher 1997 dort stehen. Aber Xenon hat er doch erst nachgerüstet und jetzt mag er in verkaufen?? Sehr komisch…

Quote:

On 2002-11-11 20:53, neo24 wrote:

Also das Auto würd ich ja echt mal gerne sehen…

;-))

scherzle

Hey Leute!!!

Ist euch auch komischerweise aufgefallen, dass viele, die ihr Auto in der Audi-Scene austellen ihr auto darin auch gleich wieder verkaufen???

Da stimmt doch was mit den Autos nicht, oder???

Seltsam, Seltsam, Seltsam

die leute die ihr auto anschließend verkaufen wollen wahrscheinlich ein neues „Projekt“ in anspruch nehmen

das Auto das angeblich so tief war war der schwarze A4 mit den Mercedes Felgen so tief geht net

Korrigiert mich falls ich mich irren sollte:

Vor kurzem hatte doch Frank Ortmann irgendein Problem mit seinem Motorsteuergerät!? Jedenfalls hatte er vor, einen Chip in den 102 PS-Motor einzubauen (wie riskant und unsinnig), aber dann hat er es doch bleiben lassen, weil der Wagen schon vorher nicht richtig lief und die Werkstatt den Fehler wohl nicht finden konnte. Oder stand sogar ein neues, teures Steuergerät auf seiner Wunschliste? Das würde den Verkauf erklären, aber der Käufer wird nicht lange Spaß an diesem Auto haben wenn er nicht richtig läuft!