Mittwoch 12.5.? Da sind eventuell die noch da, die ne Woche vorher schon gekommen sind und die, die zum eigentlichen Termin kommen auch schon.
Also die meisten schönen Wägelchen sind vom 01.05. - 07.05. da, so wie ich das in Augsburg mitbekommen hab. Ich war da letzte Woche beim TüV und da waren 3-4 Leuts von der low-familia dabei.
Schöne Autos sind immer, die Masse der Partyhungrigen wird mit dem offiziellen Termin mehr.
Wir sind ab 12.Mai 23Uhr am See, ab dem Zeitpunkt immer gerne.
Platzmäßig gibts eigentlich nur den Parkplatz beim Hafnersee-Hotel und den Pyramidenkogel, ansonsten müsste man weiter weg ausweichen…
minimundus parkplatz ist auch immer sehr beliebt als treffpunkt.
pyramidenkogel hat halt den vorteil, ne bombige sicht zu haben und evtl. mal alle autos von oben knipsen zu koennen.
gruss,
tom
Also ich find auch das der Pyramidenkogel eine gute Idee ist.
Hab mal ne Abstimmung für den Termin gestartet. Alle die Interessa haben solln sich da mal bitte beteiligen.
http://www.doodle.com/pie2mfg8sp6yfu3t
Mittwoch / Donnerstag is mir auch recht… habs mal eingetragen in dem link ( danke Roman ) Vielleicht klappts ja dieses Jahr.
so, ich hab dazu mal nen eigenen Beitrag erstellt, da das hier ja fast schon OT ist
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=109113&s=1#lastpost
Hey, hab da auch mal ne Frage.
Haben uns spontan entschlossen auch für 2 Tage runter zu fahren, Hotelzimmer kriegen wir auch noch so wies aussieht. Nur leider gibts ja online keine Tickets mehr, hat man denn die Möglicjkeit da unten noch ein Einfahrtsticket zu kaufen oder sind die Chancen eher gering?
Hat jemand ne Ahnung?
Man kann unten vor Ort bei den Einfahrtslotsen Tagestickets kaufen.
Also n Kumpel von mir hat letztes jahr auch seinen 4-Tages Ticket dort bekommen. Kostet dann hald paar € mehr als im Vorverkauft und er hatte auch eine Unterkunft im Eventgelände drinnen. Eventuell hat er es nur deswegen bekommen, das weis ich leider nicht.
Prinzipiell ist es so, dass man Einfahrtstickets (gelb) oder Teilnehmerticket (rot) nur bekommt, wenn man eine Unterkunft in oder um Reifnitz hat. Die grünen Besuchertickets, für die keine Unterkunft nötig ist, werden nur ausgeteilt wenn im Ort wenig los ist. Und auch dann ist die Einfahrt nach Reifnitz oft nicht möglich sondern nur bis zu den Parkplätzen vorm Ortskern erlaubt.