Fragen zur einrichtung von 1und1

Hi,
habe gerade meine fritz box eingerichtet. internet ok !
aber internet phone funktioniert nicht ! habe eigentlich alles angeschlossen wie ich es sollte .bekomm aber kein freizeichen!

habe nur im kundencenter noch eine nachricht das " die teefonische authentifizierung noch läuft "
wisst ih da mehr?

Das ist wenn du eine Rufnummer nimmst die du schon hast. Da wird ein Anruf von 1und1 gemacht an dieser nummer und du musst einen Code eingeben den du beim beantragen bekommt hast.

Dann wechselt der STatus

Du solltest in den nächsten 20 MInuten einen automatischen Rückruf bekommen den du unbedingt annehmen musst.

Wenn du den verpasst, musst du die Nummer im Kundencenter nochmal freischalten lassen und wieder warten…

EDIT: Ah, genau…das mit dem „Kontroll-Nummer eingeben“ ist mir nichtmehr eingefallen.

• Dieser Beitrag wurde von Shabazza am 18.09.2005 bearbeitet

Selbst wenn alles erledigt ist dauert es meiner Erfahrung nach immer noch ein paar Minuten bis alles korrekt funktioniert.

Paar Minuten … ~ 10-15min oder so

Grüsse

welchen stecker muss ich mit dem tel verbinden?
ich habe 2 schwarze stecker…ein anschluss an die box und am anderen ende ein anschluss für tel.
beim anderen das gleiche nur mit zwei anschlüssen wo f und … steht !

keiner eine idee???

kann das mit dem tel T SINUS 210 zu tun haben ??

habe es nun freigeschaltet und warte …habe auch das tel zur fritzbox befestigt.
dauert es nun 1 std. bis ich ein frei zeichen bekomme?

der sch… geht immer noch nicht

Was steht denn auf der ersten Seite der Konfugurationssoftware? Ich meine den letzten Punkt mit der Überschrift: Internettelefonie

meinst du im control center 1 und 1