Fragen zum TT Roadster Kauf

die sind beide keine cabrios :wink:
für ein cab zahlst du immer mehr als für das normale coupe…

denke nicht das diese beiden angebote ein fake sind…

27.08.2006 um 21:36 Uhr

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7743071&i

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7787957&i

Die sollen kein Fakeangebot sein??? Auf welchem Planeten lebst Du denn??? Na dann versuch mal den zweiten für 6800 zu bekommen. Mach mal ne 1 vor den Preis und dann wirds realistischer…

Ich wunder mich ja auch, für einen der esten baujahre mit viel km könnt ichs mir ja vorstellen, vorallem ist es hier ja ein händlerangebot! … Hab dem einfach mal ne mail geschrieben…
Weis ja das bei den motorrädern schon so vielebetrüger unterwegs sind… aber bei den autos isses ja genauso schlimm und die entdeckt man schwieriger, agesehen vom billigen preis.

Zu dem händler… er bietet auch nen 4er R32 mit 32t km an für 9500! Er scheint die autos doch gefunden zu haben oder garnicht zu besitzen…

+ Dieser Beitrag wurde von Tom_Green am 28.08.2006 bearbeitet

kein elektrisches Verdeck??? Sowas gäbs bei mir net, wie soll ich da an der Ampel mal schnell das Verdekc aufmachen??? Bewegen??? Nee Nee!

Hab einfach mal nen 200km umkreis um mein nest gezogen und da kommen dann langsam die realistischeren angebote… 180Pser, 160t km mäßige ausstattung für 9t und dann erst ab 11,5T einer…

Verriegelung lösen wie du es beim E-Verdeck auch machen musst und dann das Dach einfach mit einem Ruck nach hinten werfen. Geht schneller als mit dem elektrischen Verdeck - beim TT zumindest.

Grüsse

da muss man sich aber extra noch bewegen!!!
Und der Wiederverkaufswert is bestimmt auch schlecht bei so nem wichtigen fehlenden Teil!

Naja die 200 € machens net fett (wenn man das Auto wieder schnell verkaufen will).
Beim Lenken bewegst man sich glaub ich mehr.
Fährst sicher nen Automatik :wink:

Fahrtechnisch ist das Auto eigentlich OK die 0,8s und 3km/h Endgeschwindigkeit zum 110kw 1,8L 8L machens auch nicht mehr.

oh mann,
ich such immer noch, irgendwie haben mich die ganzen TTRs, die ich gesehen habe, nicht angesprochen. Teilweise waren die echt in einem katastrophalen Zustand oder man konnte schon am Besitzer sehen, dass die verheizt waren.

Jetzt hab ich mich BJ technisch nach hinten bewegt und Geldlich noch mal ein bissel nach oben, u. a. habe ich diesen gesehen:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3629602&id=qfiqeforei2&source=as24_inseratsg_detail_text

Mich stört etwas, dass er die 180PS Maschine hat, mir reicht wie gesagt die 150PS.

Es ist unglaublich, die Kiste verliert kaum an Wert, das ist echt irre - @Gerks - hattest du nicht so ne ähnliche Erfahrung gemacht? Kann manchmal echt verstehen, dass du dir dann doch nen SLK gekauft hast, die Suche ist ja echt mehr als deprimierend…

Und ich dachte, TT Fahrer pflegen ihr Fahrzeug.

Yepp ist echt nicht einfach.
Ich wollte auf alle Fälle den großen mit 225PS und dazu noch Xenon & Navi. Das Waren die KO Kriterien und die Kiste musste mir so gefallen wie sie dasteht was an sich nicht schwer ist. Es gab echt kein Auto was dem entsprach. Es gab überhaupt nur vereinzelt 225PSler und da waren die Verkäufer halt blöd zu mir.

Viel Erfolg g und vor allem Glück :slight_smile:

So, gestern Abend war ich kurz davor, mir SLK und Maxda MX-5 anzuschauen.
Aber nachdem ich den Innenraum gesehen habe, ist mir noch mal anders geworden. Es geht halt echt nur der TTR.

Jetzt habe ich einen um die Ecke bei Audi gekauft (inkl. Car life plus etc.) - habe nur einen Kompromiss mit der Austattung (ist halt eher Roadsterspartanisch- aber wichtig: Klima und Windschott) und „Roadster“ Steppengrasgrün.
Find die Farbe für nen TTR nun doch besser, als ich vorher gedacht hab. Und meine Wunschmaschine - ja, ich hör hier schon alle schreien, aber dat is nun mal ein Cabrio, wenn ich schnell (wobei 150PS auch nicht wenig sind) fahren will, dann hol ich mir wat anderes.
Da musst ich jetzt 700km rumdüsen, um doch einen um die Ecke zu kaufen.
Der Mist war eigentlich immer, dass fast alle nen Chip hatten, oder der Zustand scheiße - trotz großer Versprechungen.

Die Suche hat ein Ende und nächsten Mittwoch ist Weihnachten :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von nhoangdong am 06.09.2006 bearbeitet

10337_A.jpg 10335_A.jpg

[Darf man fragen was du nun bezahlt hast, Laufleistung, Bj. etc.?

Hey Glückwunsch und allzeit gute fahrt.
Mit der Farbe kann ich mich nicht so sehr anfreunden da mein alter ja grün war … :slight_smile: aber hauptsache dir gefällt das Spielzeug hrhr

hehe, vielen Dank.
Ich freu mich echt tierisch. Ich will gar nicht wissen, wie es erst ist, mal nen neuen zu kaufen, das würd ich ja nicht aushalten. schade, dass ich noch solange warten muss, gerade weil auch die sonne draußen ist.

hat mich 16500 gekostet, bj 2001, 60k gelaufen.
Glaub mir, hier in der Gegend (Duisburg + 300km) gibts nichts mehr anständiges - ich kenne sie mittlerweile alle… und schon gar nicht im 150ps bereich! Und 1 Jahr Sorglos glücklich und von nem Opa gefahren (ich hör mich schon an wie die freaks vom Worringer Carcenter)

übrigens verabschiede ich mich nicht, bin immer noch A3 Freund - fahre ja auch im Prinzip einen, nur fehlt da halt was :slight_smile:

Das klingt echt gut, also Glückwunsch!!!

Prima, schön dass es geklappt hat. Ist vor allem nicht verbastelt, was beim alten TT nicht einfach ist einen zu finden.

Bitte unbedingt dann mal richtige Bilder reinstellen, inkl. Innenraum und so…

jepp, werd ich machen - auch wenn die wohl nicht so spannend sind, alles Serie. Aber ich find den wirklich schön, so er ab Werk kommt. Hat innen schwarzes Leder, sieht schon jut aus.
Versteh nicht, dass die immer so verbastelt werden…

Automatik??? Ich wollt nur bei paar Cabrio-Tipps helfen, so viele Cabriofahrer haben wir hier ja net!

Hallo zusammen,

ich bin neu im a3 forum und habe ein Frage zum TT. Ich bin kurz davor mir einen neuen Audi TT Coupe zu kaufen. Nun hat mir ein Freund davon abgeraten die Alkantara/Lederkombination bei den Sitzen zu nehmen, da diese nach 2-3 Jahren starke Verbrauchsspuren aufweisen. Wie ist eure Meinung hierzu? Bestehen diese Probleme nur bei hellem Leder oder auch wenn man die schwarze Ledersitze nimmt?

Danke für die Hilfe.

Gruß
Michael