Fragen zum Stabi: Vor dem Posten unbedingt lesen!

In der Wissensdatenbank befindet sich eine ausführliche Erklärung zum Stabi. Da werden einige Fragen beantwortet.
Hier bitte erstmal nachschauen, bevor eine Frage gestellt wird.
Ausserdem die Suche benutzen. Fast jede Frage gab es mittlerweile schonmal.

Gruss!

Du hast sicherlich völlig Recht, mit der Suche das hat nur einen großen Nachteil, man muss 1000 Beiträge lesen um festzustellen das man das was man genau sucht doch nicht findet!

Beispiel:
Ich suche den Preis für nen Mittelschaldämpfer für 1.6 incl. Arbeitsleistung!

1. Wiki - noch kein Eintrag dazu
  2. Suche: Mittelschaldämpfer - Ergebnis einige Einträge gefunden Inhalt nicht brauchbar
    3.Suche: Auspuff - wahnsinnig viele Ergebnisse gefunden größter Teil auf den ersten Blick zu anderen Themen(Tunning etc.) der nicht unbeträchliche Rest nur mit sehr sehr großem Aufwand durchzuarbeiten, wobei die Chancen nicht so gut stehen.
  • Dieser Beitrag wurde von RS98 am 06.07.2004 bearbeitet

Ja, das mit der Suche ist nicht ganz so toll. Aber speziell beim Stabi findet man da einiges. Ausserdem ist der Beitrag in der Wissendatenbank ziemlich ausführlich, lediglich die Teilenummern fehlen mir noch. Das sollte mal einer in der Datenbank ergänzen, der das mit dem TT-Stabi gemacht hat. Kann leider noch nichts dazu sagen, weil bei mir noch der Umbau aussteht. Hatte beim letzten A3 den KW-Stabi (der ja auch von Audi ist) verbaut. Leider keine Teilenummer.
Na, aber die Wissensdatenbank besteht ja erst seit kurzem. Und jeder, der etwas in Erfahrung gebracht hat, sollte da was reinschreiben, wenn es anderen weiterhilft. Natürlich kein Halbwissen, möglichst präzise Angaben. Kleine Fehler oder fehlende Daten können ja von anderen ergänzt werden.

Gruss!

• Dieser Beitrag wurde von Stanley am 06.07.2004 bearbeitet