Ich bin schon ziemlich lange am grübeln welchen Lcd Tv ich mir kaufen soll jetz ist meine frage kennt sich von euch jemand damit aus. Ich hätt da jetz einen ins auge gefasst http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_32lc42.jhtml#
Taugt der was oder eher nicht?
In den nächsten Jahren wird eh erstmal in PAL gesendet. Dein Beispiel ist schon vielversprchend, 5ms Reaktionszeit etc. Aber leider keinen USB Anschluß.
Tschau
Und wenn man geeignete Zuspieler hat, bei normalem Fernsehen ist es sogar besser, ein HD-Ready zu nehmen. Ab 40+ haben die neuesten Geräte fast nur noch Full-HD.
Ab 2010 werden die Öffentlichen Sender anfangen, das normale TV in HD-Qualität auszustrahlen. Momentan bringen Flach-TV's doch sicherlich nur etwas, wenn man digitales SAT-Signal oder Kabel-Signal hat. Und dann hat man evtl. grad mal ein etwas besseres Bild als mit nem Röhren-TV.
Also wenn dein alter Fernseher noch funktioniert, würde ich jetzt nicht umsteigen - zumal bis 2010 noch viel Luft für technische Neuerungen und Preisentwicklungen nach unten sein kann (Thema OLED).
Also ich würde dir nur zu Philips mit Pixel Plus oder Perfect Pixel raten. Ich hab den Philips 42 PF 9631 D, und bin extrem Zufrieden. 2 x HDMI ( Für PS3 und oder XboX 360 ) USB Schnittstelle, VGA Anscluss, AMBILIGHT ( will ich nie wieder missen ) uvm.
Ich hab den TV privat über ebay, aber ohne ebay mit 5 Jahren Garantie für genau 1000 Euro gekauft. UND, Ich würds wieder machen. Mit dem Clarketech HD Satreciever ist er eigentlich perfekt.
Kleines Manko: Der Schwarz / Weiß wert ist normal aber nicht perfekt. Aber der Kontrast von 10000 : 1 macht das wieder wett.
was schaust du denn alles? Was willst du alles anschliessen? Wie weit sitzt du von TV weg? Hast du grösseres Fenster in dem Raum wo der TV stehen soll?
Der LG was du oben stehen hast ist absolutes Einsteigergerät.
Ich seh da du kommst aus meinem Bereich, wenn's Lust hast kannst mal vorbei kommen, mach ma ein "gutes" A3 Freunde Angebot:yes:, und gleichzeitig können wir life über alle "wichtigen" Sachen reden was den TV angeht.
Servus,ich hab mir letztes jahr auch nen lg geholt,aber a bissle größer,und auch nur hd ready,aber ich bin super zufrieden mit dem ding,aber leider hab ich verschwitzt zu schauen das er genug hdmi anschlüsse hat.Leider hat er nur 1.aber 3 sollten es schon sein.Lieber mehr wie zu wenig,weil es gibt ja stecker die dir die hdmi eingänge erweitern,und die kosten zwichne 100 und 2500 €.Also da solltest am wenigsten sparen.