Fragen zum Car Hifi Anschluß

Hi

Habe eine JL Audio Endstufe (500/1) und möchte daran meinen Subwoofer anschließen. An dieser Endstufe kann man laut Bedienungsanbleitung die „Input Voltage“ zwischen 200 mV bis 8V einstellen.

Ich möchte sie an mein Werksradio anschließen, kann ich dann einfach die normalen Lautsprecher Ausgänge von vorn ohne High Low Adapter an diese Endstufe anschließen?

Wenn ja, wie mach ich das. Die Endstufe hat nur Chincheingänge, kann ich dann an dem einen Ende die Chinchstecker abzwicken und die Adern auf die Anschlüße am Radio stecken? Und das andere Ende mit Chinchstecker auf die Endstufe oder?

Besten Dank für eure Hilfe,

mfg Steve

Nein damit killst du die Endstufe…

Entweder du kaufst nen High-Low-Adapter oder du greifst hinten an der original-Sub-Endstufe das Signal ab…

Der High-Low Adapter ist die elegantere und weniger arbeitsintensive Lösung.

[quote]

Nein damit killst du die Endstufe…

Entweder du kaufst nen High-Low-Adapter oder du greifst hinten an der original-Sub-Endstufe das Signal ab…

[/quote]