fragen zum audi sub

hi leute
wollte mal fragen ob der original audi sub ein aktivwoofer ist oder ob er über einen verstärker läuft.
wenn er über einen verstärker läuft wo bekomme ich diesen her und den sub.
wie schaut das finanziell aus. was kostet der circa??
danke schonmal
gruß cataldo

Hallo!!

Der Sub von Nokia ist ein aktiver Sub, der hat dann die Endstufe schon integriert!
Es gibt auch noch ein Bose Subwoofer ist auch aktiv hat aber eine Endstufe die nicht im Subgehäuse ist sondern seperat hinter der rechten Kofferraumverkleidung verborgen ist!

Kosten kann ich dir leider nicht sagen ich würde aber einfach mal beim großen Auktionshaus nachschauen!!

MFG Timo

das hab ich aber ich find nix :frowning:

ach ja hat jemand vielleciht bilder von dem serien soundsystem???will mal sehen wie der verbaut ist der sub und die endstufe

@italobum

ich hätt noch den Sub samt Endstufe und Halterung.
Bei bedarf PN… :biggrin:

Foto im eingebauten Zustand kann ich leider nicht liefern weil er bei mir gleich am Anfang ausgebaut wurde.

Hast du keinen Verbaut beim S-Line?
Schau doch mal hinter die linke Kofferaumverkleidung…

hab alles außer soundsystem das hat der vorbesitzer raus und hat ne anlage eingebaut die er verkauft hat:( leider

wie schließe ich den original woofer an??? weil der hat ja nen stecker und den hab ich net hab ein jvc radio drin und nichtmehr das originale:)

da gibts adapterstecker für :wink: wenn du den originalen kabelbaum nach hinten noch liegen hast :wink: sowas könnt ich zur not noch anbieten pn bei interesse kost beim MM 65taken … total überzogener preis

ich habe keine kabel mehr liegen hab nur den radio und boxen weil das ganze system raus gekommen ist hab nur das problem das am originalem sub so ein stecker dran ist und ich jetzt nicht weis wie ich den anschliesen kann. also normal plus minus cinch und remot aber was muss ich hier anschließen???

http://www.audi4ever.at/faq/pdf/audi_a4_b5_bose_plus_subwoofer.pdf

schau da mal nach … ganz unten ist eine skizze :stuck_out_tongue: da sind kabelfarben bei
vllt hilft s dir ja

hab auhc noch nen nokia sub rumliegen…vor 1,5 wochen ausgebaut…

–> PN

mfg