Fragen zu FIS

moin!

sagt mal wir haben hier des öfteren schon darüber gesprochen, warum sich das fis automatisch nullt. jetzt kam es bei mir diese woche auch vor. hab mein auto abends abgestellt und am nächsten tag war alles auf null. warum ist das so?

mfg thomas

Das sollte eigentlich nicht der Fall sein.

Wenn du allerdings einen neuen A3 (Bj 2002) hast, könnte es sein, dass es hier zwei verschiedene „FIS“ gibt. Zum einen eines das über den ganzen Tank zählt und das andere ist ein Tageszähler. So ist es zumindest bei unserem neuen Cabrio…

Wenn das bei deinem A3 nicht der Fall ist sollte sich das FIS nicht automatisch nullen !!!

Quote:

On 2002-11-18 14:02, Christoph wrote:

Das sollte eigentlich nicht der Fall sein.

Wenn du allerdings einen neuen A3 (Bj 2002) hast, könnte es sein, dass es hier zwei verschiedene "FIS" gibt. Zum einen eines das über den ganzen Tank zählt und das andere ist ein Tageszähler. So ist es zumindest bei unserem neuen Cabrio…

Wenn das bei deinem A3 nicht der Fall ist sollte sich das FIS nicht automatisch nullen !!!

ne ist noch vor dem Facelift. Modell 2000. Ich hab im Forum gestöbert und hab da gefunden, dass es ein Anzeichen einer fast kaputten Batterie sein soll…War immer nur dann, wenn es kalt war… bis jetzt 2 mal… Mal bei Audi nachfragen!

Danke!