Hi, da ich ja meine Stoßstange geschrottet habe, dachte ich mir, ich hohl mir die vom S3. Nur passt die auch perfekt auch ohne Kotflügel, kann man die so hinfeilen? Hab die vom A3-Stefan gesehen, die passte an den Kanten vom Kotflügel nicht perfekt. Könnte man aber die perfekt anpassen?
hi,
ich hatte mal bei einem user aus diesem forum gesehen das er es zu 99% hinbekommen hat, ist halt viel arbeit, die sich auf alle fälle lohnt.
mfg danny
Ah supi, mein Nachbar, der bei meinem Freundlichen arbeitet, hat mir gestern auch gesagt, man bekommts hin. Ich konnte das allerdings nicht glauben. Naja mal schaun!
Tach Leute,
hatte die S3 Stoßstange an meinem A3 verbaut passt spitzen mäsig hab sogar das loch für den Auspuff weggemacht also clean anbei fotos
is übrigens zu verkaufen
Die Stoßstange hattest du doch schonmal bei Ebay drin, hast sie damals nicht losgekriegt oder hast du 2 von den Teilen?
gruss steffan
hab se nich losbekommen
wie hast du das loch zubekommen? kannst du mir das genau erklären? wieviel willst du dafür haben? ich nehm sie dir vielleicht ab, mfg danny
Wurde von ner Spezialfirma zu gemacht frag mich nicht wie aber wie du auf dem bild sehen kannst, sieht man nix mehr!
Quote: |
|
wieviel willst dafür? mfg danny
Wieviel bist du bereit zu zahlen?
immer das gleiche „wieviel willste haben?“ … „wieviel biste bereit zu zahlen :)?“…eigentlich ist es so, dass der verkäufer den preis angibt.
|
genau,
also mach mir gefälligst ein angebot

naja hmmm… wenn ich dir sagen würde was mich die stoßstange gesamt gekostet hat würdest du dir denken der Typ spinnt… aber naja ich würd ma sagen unter 350 Teuros geht nix, ansonsten könnt ich das Heck gleich verschenken.
ciao
|
vergiss es.
kein wunder das du es bei ebay nicht wegbekommen hast.
mfg danny