Hi
komm gerade vo ATU meinen neuen Endschalldämpfer montieren lassen! Hab jetzt 2x85mm Endrohre, klingt gar net übel,
Jetzt zu meiner Frage:
als mein Baby da so auf der Hebebühne stand habe ich vorne links im Kunststoff unterteil der Stoßstange eine Art „Sensor“ entdeck, sieht aus wie ein Stift, wo Kabel weggehen, gehört der zum FIS und wenn ja was für eine Funktion hat er???
Was mach ich mit ihm wenn ich das untere Stück gegen ein neues Tausche(RS-DEsign) gibt es da Aufnahmen dafür oder muß ich da improvisieren???
Gruß Markus
Quote: |
|
Hi
Könnte das Außenthermometer sein.
Gruß Mario
Ich würde auch eher auf Fühler vom Außenthermometer tippen. Zumindest einer davon. Sind nämlich glaub ich mehrere.
Grüßle
Hey,
das ist der Aussentemperaturfühler der Klima.
Mich würde aber auch mal interessieren, wo man das Ding bei nem anderen Unterbauspoiler hinmacht.
Gruss Oliver.
Hi,
ist der Temp. Fühler. Wenn man eine andere Stoßstange oder Lippe hinmacht muss man wohl oder übel ein neues Loch bohren, der ist nur geklipst. Hab ich auch schon hinter mir! Grüsse aus Ulm
Tobi
moin
@all
das ist der ausentemperaturfühler!!!
100punkte
ich habe ne komplet neue stoßstange von zender. nimmste nen kabelbinder und zwirbelst das ding an die kromgitter und vertig und mann sieht nichts!!!
mfg daniel
Quote: |
|
das bild