Hallo,
ich habe die Suchfunktion schon verwendet aber nichts richtiges gefunden.
Mein Prob ist, ich würde gerne wissen, wozu genau die 3 Potis an meiner P-Box (Firma Speed-Buster) da sind u. wie ich sie am optimalsten u. motorschonendsten einstellen kann.
Hat jemand Erfahrungen mit der 3 Poti-Version von P-Boxen ???
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, seinem Motor bei dieser Variante zu schaden?
Weil meine Einstellung ist im Moment so, dass mein A3 unheimlich abzieht u. auch gar nicht so rußt!
Klingt ja optimal, aber kann das gut sein?
In der Bedienungsanleitung steht, dass ích solange am Poti drehen soll, bis eine „Mehrleistung spürbar“ wird.
Nur, das ist natürlich Ansichtssache!
Was ist, wenn ich zu weit drehe?
Kann da was passieren?
Ich möchte meinen Motor möglichst wenig belasten durch das chiptuning.
Und wie sieht das mit einem Schalter aus?
Der Typ, der mir die Box eingebaut hat meinte, es würde reichen, wenn ich das Kabel vom Luftmassenmesser verlängern würde in d. Fahrzeuginnenraum und mit einem Schalter versehe. Stimmt das?
Wäre wirklich nett, wenn Ihr mir ein paar Sachen dazu schreiben könntet!!
DANKEEE !!!
Ciao,
anteater
Hmm… 25 visits und keiner kennt eine Power-Box und kann mir helfen???
Oder war meine Frage zu dumm gestellt? :-o