Frage zum Markt bei den A3-Freunden

Hallo Leute,
habe folgendes Anliegen.
Habe gestern eine Kleinanzeige erstellt diese wurde dann von einem Moderator entfernt weil ich keine Bilder dabei hatte, konnte diese leider nicht übers Handy hochladen.

Ich habe nun alles korrigiert und nach den Forum-Regeln geändert hochgeladen und prompt hat der selbe Moderator meine Anzeige mit der Begründung ich hätte die Anzeige neu gemacht um in der Liste weiter hoch zu kommen.
Bedeutet das, dass wenn man einmal bei einen "Verkaufsartikel" einen kleinen Fehler gemacht hat diesen nie mehr einstellen darf?

Der Moderator meldet sich blöderweise nicht mehr bei mir deswegen die öffentliche Anfrage, ich hoffe dass diese nicht auch gleich gelöscht wird.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
David

stell sie einfach nochmal neu ein …
welcher mod war es denn ?
vielleicht einfach nochmal nett anschreiben …

Ich hab die Anzeige ja ein zwites Mal in korrigierter regelkonformer Fassung eingestellt, diese wurde aber gerade deswegern gelöscht, weil ich sie ein zweites Mal eingestellt habe. Ich versteh einfach nicht wie man es dann machen soll.

Gruß David

deswegen sag icj ja , einfach nochmal regelkonform einstellen und den moderator nochmal nett anschreiben :wink:

wer war es denn ?

Dann wäre dies sozusagen der dritte Anlauf eine Kleinanzeige zu erstellen. Ich werde es dann mal probieren wenn ich am anderen PC bin hab hier keine Bilder für die Kleinanzeige.

und am besten gleichzeitig oder davor dem mod bescheid sagen und das problem schildern bzw auf diesen thread verweisen…!

Naja ich werds morgen nochmal probieren und dem Moderator nochmals eine Nachricht schicken.
Dass manche es einem mit Absicht so schwer machen hätte ich in diesem tollen und guten Forum nicht gedacht.

EDIT: Gibt es nicht die Möglichkeit für die Mods die Anzeige einfach nur zu verbergen und dem Inserenten einfach einen Tag Zeit zum ausbessern zu geben?

Also bis Morgen Danke und Gruß
David

verstehe ich auch nicht, der mod muss doch sehen, das die anzeige überarbeitet war, eventuell wars der mod auch :wink:

nee dit geht nich…aber wenn de mehr reinstellst (mehrere anzeigen) dann frag doch den verandwortlichen mod einfach ob er dich vlt auf evtl fehler hinweisen könnte bevor er diese löscht…aber das mußt du mit den mods machen…

War bestimmt ein versehen von dem Mod.
Natürlich darfst du eine Anzeige, nachdem diese wegen Missachtung der Regeln gelöscht wurde, wieder in korrekter Form wieder einstellen.

So,
jetzt meldet sich auch der Moderator einmal bei dir, hier wie auch per PN. Dazu vorne weg, auch wir haben ein Privatleben, deswegen die Verzögerung.

Ich habe dir deinen Text noch einmal rausgesucht und geschickt.

Stell die Anzeige gerne wieder ein. Da es jeden Tag unzählige Verstöße gibt, kann das einfach mal vorkommen. Nichts für Ungut.

Vielleicht auch an die vielen, die Anzeigen einstellen:

Ich habe einfach mal den Button: neue Anzeige angeklickt.

Ales erstes sehe ich den Hinweis auf die Regeln und die Einhaltung der selbigen!!!
Das Ganze ist sogar noch farblich hinterlegt.

Alle Diskussionen diesbezüglich lassen sich also vermeiden, wenn einfach vorher auch das Regelwerk gelesen und beachtet wird.

In diesem Sinne.