Hallo!
Da ich erst ein A3 Freund werde (bisher Daimler Fahrer) habe ich zwei Fragen, die Ihr hoffentlich besser einschätzen könnt als ich.
Mir wurde ein 1,8T Ambition Baujahr 11/97 mit 103000 Laufleistung in dunkelblau metallic angeboten. Besonderheiten ist das Chiptuning von MTM auf 135 KW, Lederaustattung und 8fach Bereifung. Kosten soll der A3 11.800€. Ist das ein guter Preis?
Außerdem habe ich noch einige 1,8Ts zur Auswahl mit ca. 100.000 Laufleistung, an denen noch kein Chiptuning durchgeführt wurde. Ist es ratsam bei diesen Laufleistungen noch Chiptuning durchzuführen? Hat jemand negative Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank und weiter so! Spitze Seite!
Gruß
Guck mal ob du die Auto-Bild findest in der über das Chip-Tuning berichtet wurde. Stehen paar informaive Sachen drin.
Persönlich würde ich von nem A3 der gechipt ist abraten…
Wer weiss, wie der Vorbesitzer den Wagen geschürt hat…
Musst aber du wissen.
Quote: |
|
Hi !
das kann man nicht so allgemein sagen. Jemand der keinen Chip hat kann seine Karre genauso verheizt haben. Ich glaube ganz im Gegenteil ist jemand der einenChip drin hat ein Autoliebhaber und die gehen meistens mit ihren Autos pfleglicher um wie einer für den es nur ein Gebrauchsgegenstand ist. Habe ich doch recht oder ?
Gruß
Jack