Also ich bin auf der Suche nach einer Basskiste zusätzlich zu meinem NXS Sub…
Da ich jetzt nicht so die Ahnung von der Materie hab…
der Infinity BassLink ist in meiner näheren Auswahl - da es sich hierbei um ein Aktiv-System handelt - kann ich diesen an meine vorhandene Emphaser 5Kanal anschließen???
Muss ich dazu ein weiteres Stromkabel legen oder kann ich das Alte überbrücken??? 
nun anschließen an der +leitung und an die chinch der 5 kanal dann geht das
aber warum willst du was zusaätzlich und dann noch aktiv wenn du einen verstärker drin hast ?
Gruß Devil666
Bin mit der Gesamtleistung nicht ganz zufrieden…die Boxen haben einen super Klang nur vom Sub hab ich mir mehr erwartet-tja brauchte damals den Platz im Kofferraum und darum ist dieser unter einer Bodenplatte verschwunden…
Hab soviel Gutes über den Infinity Basslink gehört und halt deshalb…gibt es denn ein ähnliches Modell ohne Verstärker…?
THX
Kannst du vielleicht mal erwähnen, welche Kiste du überhaupt hast, denn "Basslink" ist nur eine Serie (im Link sind die anderen Modelle aufgelistet!):
http://www.infinitysystems.com/car/products/category.aspx?cat=SUB
Ich wollte mal ganz lange Basslink T kaufen, habe aber aufgrund des Anschaffungspreis und vorhandenen Komponenten lieber dann eine gebrauchte Basskiste von Rodek gekauft, wie jetzt in der Reserverad-Mulde steckt. Eine Endstufe ist mir zwar mittlerweile verstorben, aber für knapp 20 € bekam ich eine andere von Ebay (als Geschenk von Bekannten). Damit bin ich zufrieden, aber der Maßstab ist bei jedem wohl sehr individuell… 
Habe z.Z.einen NXS Sub unter einer Bodenplatte und möchte nun eine zusätzliche Basskiste (Basslink T)…