Hey ich werde gleich 18 mal ne Frage hab mein B17 führerschein den rosa lappen, darf ich gleich wenn ich 18 bin damit fahren (alleine).
Im Sinne der intelligenten Überschrift:
Macht nichts, tut nicht weh, geht vorbei.
sorry aber ich befürchte das ist nicht heilbar
sehr witzig kann einer ernsthaft meine frage beantworten
Die Frage solltest Du Dir selbst beantworten können,
weil Du das bei deinem FS 17 gelernt hast.
Ansonsten: www.gidf.de
Ja, du darfst damit fahren!
Ich bin selber erst 19 und hatte dasselbe Problem^^
Auf dem Schein steht übrigens ein Datum drauf, bis zu dem du ihn verwenden darfst, es sollte dann bei dir wohl der 30.04 sein, nämlich exakt 3 Monate lang gilt der rosa Lappen als Führerschein OHNE Begleitperson!
Mich wundert nur, dass keiner meiner Vorredner deinen Nickname verarscht hat, im Zusammenhang mit der Überschrift "Pampers" ;), aber ich mit meinen 19 Jahren mache das lieber nicht
@ TheRingThing:
Auch wieder wahr…
Nur ich bin damals auch lieber auf Nummer sicher gegangen, ist aber eig peinlich, was man nach einem kurzen Jahr alles vergisst!
@ MPlaya macht nichts. Ginseng hilft auch in jungen Jahren
Eigentlich solltet Ihr von der Fahrschule aber einen Schrieb bekommen haben wo das genau drinsteht.
Greif ich vllt mal drauf zurück
Also ich habe bei meiner Prüfung nur den rosa (Wer kam eig auf die Farbe? Hat Vater Staat einen hohen Frauenanteil erwartet?) Lappen und ein Zettelchen mit den ganzen Nummern für Zusatzbedingungen bekommen, im Kleingedruckten stand aber auf dem rosa Dingens auch das "Ablaufdatum" drauf^^
Sorry für OT, aber das ist ja wohl der lustigste Threadtitel seit langem