Was ist Forge Pop Off eigentlich?
Müsste ich das nach dem chipen auch verbauen?
Habe einen Diesel vielleicht hilft das.
Was ist Forge Pop Off eigentlich?
Müsste ich das nach dem chipen auch verbauen?
Habe einen Diesel vielleicht hilft das.
forge popoff ist einfach ein tuningpopoff der firma forge.
dies ist ein kolbenventil und kein membranventil wie das originale und geht daher net all zu schnell kaputt.
zudem ist es grösser.
beim tdi gibt es jedoch eigtl kein popoff. also braucht du dir da keine gedanken mehr drum machen.
Sollte man dann aber auch noch was anderes verbauen zusätzlich zum Chiptuning?
Oder meinst du man bräuchte nichts mehr?
Gibt es doch.:grins: Hab hier eins liegen von MFT.Wird demnächst verbaut. Dann heisst es
:fahrer:Pffff:fahrer:Pffffff
:rauchen:
darum ja auch das eigtl…
nur erfüllt es nur den zweck des pffft. und danach war ja nun nciht gefragt. also…
[quote]
Gibt es doch.:grins: Hab hier eins liegen von MFT.Wird demnächst verbaut. Dann heisst es
:fahrer:Pffff:fahrer:Pffffff
:rauchen:
[/quote]
[quote]
darum ja auch das eigtl…
nur erfüllt es nur den zweck des pffft. und danach war ja nun nciht gefragt. also…
[quote]
Ja, ist ja gut.
Vielleicht solltest noch einen Sportluftfilter einbauen.
Hi,
wollt nicht extra ein neues Thema eröffnen, deswegen frag ich mal so!
Ich fahr nen 1.8T und wollte mal fragen was besser ist ein offenes oder geschlossenes POP OFF von Forge.
Ich hab gelesen, dass beim Verbau des offenen der Motor in ein Notlaufprogramm geht, da er überfettet! Stimmt das??
Ist das "Zischen" der Luft bei einem offenen Lauter?
Weis jemand den Unterschied der Ventile: FMCL007P, FMDV006, FMDVR, FMDVRA, FMVL007PA.
Was für eines empfehlt ihr mir?
MfG Chris
zum HUNDERTSTEN Mal, wenn dann ein zwei Kolben Blow off beim 1.8T!
Nimm das 004er, da kann ich dir garantieren, das es läuft.
Hi,
hat einer von euch dieses Ventil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130256542403&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=150294284040&itemcount=12&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m184&_trkparms=algo%3DDR%26its%3DS%2BI%2BSS%26itu%3DISS%2BUCI%2BSI%26otn%3D12 von X-Parts verbaut?
Meint ihr das taugt was?
Denn das von Forge kostet ja 200€, ein großer Preis unterschied!!