Sie will aber die Karte und Zubehör sofort haben sonst unterschreibt sie nichts.
Meine Formulierung in der Auktion war auch nicht die schlauste und darauf beruft sie sich die ganze Zeit.
Ich habe geschrieben: "Nach dem Kauf bekommen Sie von mir die Ware sowie alle Unterlagen zur Übernahme des Vertrages"
Habe quasi nur die Reihenfolge getauscht- Erst Vertrag dann Ware:-).
Habe ihr einen Vorschlag gemacht, ich wollte zu ihr fahren, sie unterschreiben lassen und dann würde sie die Karte bekommen, aber sie hat auf die Mail nicht mehr geantwortet. Was mir nur zeigt dass sie vielleicht doch gar nicht unterschreiben wollte…
Seit 26.11.07 antwortet sie auf Mails nicht mehr.
Was kann man jetzt machen?
Noch mal verkaufen mit einer überarbeiteten Beschreibung?
Wir haben doch einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen oder?
Tja…entweder du bist Ortstechnisch so nah dran das du mal kurz vorbeifahren kannst. Bei der Variante wäre ja alles gut.
In der Variante die sie bevorzugt (was ich verstehen kann von ihrer Seite) will sie natürlich die Ware erst und du sitzt auf dem Risiko das sie niemals unterschreibt.
Funktioniert es evtl. so das du ihr alles schickst bis auf die PIN der UMTS Karte ??
Dann kann Sie mir dem Zeug ja auch nichts anfangen.
Ansonsten sehe ich da wenn nichts von deiner Seite kommt schon ne schöne schlecht Bewertung in deinem Profil.
Evtl. sollte man sich vorher Gedanken machen wie es nach dem Auktionsende weitergeht und nicht danach sich die Sachen so hinbiegen wie man grad will.
In ihrer Situation wäre ich jetzt sauer weil sie sich jetzt deinen Schuh anziehen darf weil du nicht nach deiner Beschreibung handelst.
Anders kann ich auch dich verstehen. Das Risiko ist natürlich da !
Einigt euch…
Ansonsten halt mit einer schlechten Bewertung leben müssen.
Karte verschickt (ohne PIN), leider derjenige hat anscheinend kein Bock den Vertrag zu übernehmen.
Vielleicht wurden nur Teile gebraucht, ohne PIN:)
Er (oder Sie) hat bis heute nicht alle Unterlagen zur Umschreibung des Vertrages bei BASE abgegeben und es dauert schon eine Ewigkeit und ich darf natürlich weiter bezahlen ohne die Internet-Flat nutzen zu können…
Am E-Mail scheibt sie/er - ich mach das und ich meld mich - aber es kommt nichts bei raus…
Werde mich mit Ebay in Verbindung setzten= versuchen Vertag rückgängig machen.
Wollte meine schlechte Erfahrungen hier mal posten, damit Ihr es besser macht.