Frage zu Stosstangeausbau ?

Ich muss meine Stosstange ausbauen und wollte euch fragen ob man das alleine schafft oder ob man eine zweite person zum festhalten braucht?


mit etwas Geschick wirst du es selbst schaffen.
Aber besser für den Lack ist es wohl wenn dir einer hilft :wink:

Ich weiß zwar nicht ob du die Heck oder Frontstoßstange abbauen willst aber mit diesen Workshops funktionierts sicher (auch alleine):

http://www.a3-freunde.de/workshops/index.php?cat=2&t[4]=1&d_id=2

http://www.a3-freunde.de/workshops/index.php?cat=2&t[4]=1&d_id=3

mit ein wenig geschick, ist das allein aber auch kein problem

ist die frontstosstange

Nein ist ganz einfach, nach ein paar Mal ist die Stoßstange in 5 min demontiert - schau dir einfach mal die Workshops durch.

Ich bau die immer alleine ab und auch wieder dran, ist überhaupt kein Problem. Hake sie einfach zuerst ganz links ein und arbeite dich dann auf die andere Seite rüber.

HI!!
Abbauen ist ganz easy, aber wenn du die dann trägst, und dann durch eine Tür durch musst,dann würd ich ne 2. person mitnehmen, zum türenaufhalten, ich spreche aus erfahrung;tür zugefallen, tja Neulackierung
:boese: