Frage zu Sportfahrwerk wer kann helfen??

Frage zu einem Sportfahrwerk. Komm ich durch ein sp. tiefer runter oder bleibt die höhe gleich???

hehe. löl. sorry. :wink:

naja komtm drauf an welches fahrwerk du jetzt drinne hast und durch welches mit welcher tieferlegungsrate ersetzen willst :wink:
kannst so bleiben. oder 10-20mm runter. oder 30mm oder 40mm oder 50mm oder 60mm. oder tiefer. oder mit gewinde was dazwischen. uswuswuswusw.

:slight_smile:

Hallo, also:
Durch Sportfahrwerk kommst du so tief wie du nur willst, es kommt aber darauf an ob du nur andere Federn und Dämpfer wechselst. Oder ein Gewindefahrwerk einbaust…ich z.B. habe ein KW Variante 2 in meinem A3 8L und der ist sehr tief ca. 70/65, dann kommt aber noch dabei das du den Stabi austauschen musst. Und zu guter letzt kommen die Kosten: KW ist das teuerste ca: 1100€ + 120€ Stabi, aber auch das beste…mit härte Verstellung…und vorne und hinter höhenverstellung!!!
Aber das bekommst du so nicht eingetragen…ist zwar fahr bar aber der TÜV hat was dagegen…ich hab es erst hoch gedreht und ab zum TÜV und Heim wieder runter gedreht, ist eine sachen von 5-10min.

Und wenn dir das immer noch nicht reicht kannst du bei KW kleinere Vorspannfeder anfordern…ist aber auch ohne TÜV!!!

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen…

gruss KingPin

bei Fragen einfach mich fragen… :slight_smile:

bis 50mm tiefe musst du den stabi nicht wechseln,
hab eibach drin seit 2 wochen ha 30mm va 45-50mm tiefer bin sehr zufrieden

[quote]
Hallo, also:
Durch Sportfahrwerk kommst du so tief wie du nur willst, es kommt aber darauf an ob du nur andere Federn und Dämpfer wechselst. Oder ein Gewindefahrwerk einbaust…ich z.B. habe ein KW Variante 2 in meinem A3 8L und der ist sehr tief ca. 70/65, dann kommt aber noch dabei das du den Stabi austauschen musst. Und zu guter letzt kommen die Kosten: KW ist das teuerste ca: 1100€ + 120€ Stabi, aber auch das beste…mit härte Verstellung…und vorne und hinter höhenverstellung!!!
Aber das bekommst du so nicht eingetragen…ist zwar fahr bar aber der TÜV hat was dagegen…ich hab es erst hoch gedreht und ab zum TÜV und Heim wieder runter gedreht, ist eine sachen von 5-10min.

Und wenn dir das immer noch nicht reicht kannst du bei KW kleinere Vorspannfeder anfordern…ist aber auch ohne TÜV!!!

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen…

gruss KingPin

bei Fragen einfach mich fragen… :slight_smile:

[/quote]