Frage zu Seitenschweller (Audi-Teilenummer?) und Spiegelkappen

Hallo zusammen,
hätte da mal 2 Fragen an die Fachwelt!
Zum einen: Kann mal jemand im Teileregister nachsehen ob es Audi Seitenschweller gab oder gibt?
hab an meinem A3 Schweller montiert die nicht eingetragen sind.
Den Tüv hat es nicht gejuckt, er meinte das wäre schon OK.
Auf den Schwellern steht folgende Nummer: 8L0Z71680
Desweiteren suche ich Spiegelkappen für den Facelift!
Entweder finde ich nur welche mit kleinem rechten Spiegel oder ich finde kpl. Gehäuse für den facelift die ich mit über 70€ relativ teuer finde.
Kennt jemand nen Anbieter der Kappen oder zumindest günstige Gehäuse verkauft?
Danke und Gruss, Markus

Hallo an alle,
also wegen den Kappen hab ich mich jetzt mal durch sämtliche Threads gewurstelt.
Da die Kappen zum aufkleben wohl sehr bescheiden aussehen bleibt wohl nur ein kpl. Gehäuse zum auswechseln als Alternative.
Werd dann mal auf die Suche danach gehen!
Aber kann mir keiner eine Antwort auf das Schwellerthema geben??
Keiner hier der das mal bei sich in der Audibude checken kann???
Gruss, Markus

@Krally @Raoul vielleicht wisst ihr ja da mehr…
gruss an beide
:cool:
madcek

ich kann da nicht wirklich helfen, da ich derzeit nicht in der firma bin. user @nethacker kann da aber bestimmt was zu sagen.

Zu den Spiegeln.
Also ich habe komplette Kappen von in.pro. Diese Dinger zum „drüberziehen“ sehen nicht so toll aus da die Farbe der Originalkappen am Rand zu sehen ist. Allerdings muss man sagen das die in.pro Dinger sch*** teuer waren. Ich hab glaub ich damal um die 80 €uros gelöhnt.

MfG

Hm… bin leider erst am Freitag wieder am passenden Rechner :wink: Die angegebene Teilenummer würde ich dann mal nachsehen.

Die Plastik-Spiegelkappen kann man bei Audi einzeln nachbestellen, die echten-Alu Kappen allerdings nicht. Die gibts nur komplett mit Fuß uns Spiegelglas. Aber mehr am Freitag.

Hi Nethacker,
ich schieb mal zur Erinnerung!
Danke schonmal allen und Gruss, Laus