Frage zu P.Cont Kabel- 12V? oder nicht

Hat dieses Kabel (P.Cont- Power control, connect to the power amplifier control switch) eine 12V Spannung?

Dieses Kabel kommt normalerweise an den Verstärker, aber ich möchte es andersweitig verwenden (Verstärker einer TV Antenne)…

Wenn jemand die Antwort weiß würde ich mir den Ausbau sparen um es nochmal nachzumessen…

Danke im vorraus!


Weiß das denn wirklich keiner?

Muß ich wieder die ganze Verkleidung abnehmen :heul:

Weiß das denn wirklich keiner?

Muß ich wieder die ganze Verkleidung abnehmen :heul:

Ja hat 12 Volt. Würde aber keine grossen Verbraucher dran hängen, da dies nur als Schaltsignal gerechnet ist und der Radio dadurch kaputt gehen kann…

Greetz…

Da soll der Verstärker einer TV Antenne dran.
Meinst Du das ist ein „großer“ Verbraucher?
An der Diversity Antenne ist auch ein Schalter für Booster anaus…