Frage zu meinem PC

Hallo liebe Leute :slight_smile:
ich hab da mal eine Frage, jedoch nicht zu einem Auto, sondern zu meinem Computer.
Ich bin ein Mensch der gerne am PC zocken tut.
Jedoch ist mein PC jetzt fast 10 Jahre alt, und spielt nicht mehr alle Games. Viele Spiele zeigt er sehr ruckelig an. Ich schätze mal das liegt an der Grafikkarte. Ich habe eine Nvidia Geforce 7300 SE/7200 GS
Ich hatte den PC damals komplett gekauft. Nun zu meiner Frage. Welche Grafikkarte könnt Ihr mir empfehlen damit ich wieder normal zocken kann? Ich möchte jetzt kein Vermögen oder so ausgeben. Dachte so an die Preißkategorie von 50 Euro.
Danke noch mal für eure Hilfe :slight_smile:

Ist schon 1. April? :hammer:

Fast hätte man sagen können:

Hallo PC, willkommen im 21. Jahrhundert.

Aber so sage ich nur:
Schick den PC in Rente und kauf dir ne Konsole. Ein einfaches Austauschen der GraKa bringt nix.
Mit dem Wechsel von Normal-Benzin auf 102 Oktan wird ne Ente auch kein Rennwagen…

sagt man jetzt noch ganz vorsichtig, dass es mittlerweile PC`s gibt, die mehr als einen Prozessorkern haben? :biggrin:

und von AGP spricht heut auch keiner mehr^^ oder gabs vor 10 Jahren schon PCIe? Denke nicht, oder?

Die GeForce 7000Series gabs für PCIe…

Es wird wirklich Zeit für einen neuen Komplett PC. Alles andere kannst du vergessen. :slight_smile:

kaufe dir nen neuen pc und du hast die nächsten jahre ruhe, wenn du nicht immer das neueste zocken willst. ansonsten kannste halbjährlich aufrüsten

grins Um am Rechner zocken zu können sollte es dann mehr als nur ne GraKa sein. Oder wie erwähnt eine Konsole wenns dir taugt.

mein pc is 9 jahre alt und ich zocke CODMW3 :smiley:

aber ganz knapp das es noch läuft :stuck_out_tongue:

werde mir im sommer whrsl auch einen neuen zulegen

Ok liebe Leut.Danke für eure Antworten :slight_smile: