Hallo,
habe vor mir in nächster Zeit die in.pro m320 FFB mit A3 Kabelbaum zu kaufen. Nun habe ich schon gelesen, dass man über die Fernbedienung dann auch die Fenster auf und zu machen kann. Um diese Funktion nutzen zu können, muss ich dann noch ein Zusatzmodul kaufen oder funktioniert das mit dem Grundmodul? Habe einen A3 1.9Tdi BJ 10/01
Danke
Quote: |
|
Funktioniert auch mit dem Grundmodul, denn schließlich kannst du das jetzt ja auch schon, wenn du denn Schlüssel lange genug gedreht läßt…
Hallo,
habs vorgestern eingebaut.
Ist voll easy, nur Steckerzusammenschließen, Strom und Masse dran und 2 Kabel für die Blinkeransteuerung.
Die Comfortschaltung geht 1A. Sogar aus ca 5 m entfernung.
Fragen beantworte ich dir gern…
mfG
Knoepfchen_AC
Ja das stimmt geht sehr weit hat nicht mal jemand gesagt geht nur 1m oder so?
Vielleicht haben die das ja geändert.
Ist echt cool bei mir blinkt und hupt es wenn ich das Auto abschließe.
Hallo,
das mit Blinken und Hupen muss man nur programmieren.
Ich find es aber ehrlich gesagt nicht gut wenn es hupt denn das wirkt „Prollig“ (wie beim Golf oder so).
Ich hab nur die Blinkeransteuerung aktiviert. Sehr edel und schlicht…
Aber das war nur meine Meinung, ich wollt keinen damit angreifen.
mfG
Knoepfchen_AC
Hast DU ne DWA…oder geht das auch mit der normalen FFB?
Wäre ja auch nett…weil soooooooooo prollig find ich das „miep miep“ nicht:-)
Ich hab die Orginal Audi Alarmanlage ab Werk war es schon immer so. Ich habe weder das blinken noch das hupen programmiert oder programmieren lassen.
Danke für eure Antworten. Werde mir dann wohl demnächst die m320 kaufen. Wenn ich noch fragen dazu habe, weis ich ja jetzt, wer mir helfen kann. Aber so einfach wie sich das anhört müsste es klappen.
Wenn das Hupen beim Abschließen einschalte, hupt er dann einmal oder zweimal, kurz oder lang?
Einmal ganz kurz. Haste aber nur wenn Du ein DWA von Audi hast.