Frage zu Garantie!

Hi Leute!

Folgende Frage:

An meinem Audi ist vor kurzem ein

Relais verreckt.Die Werkstatt hat es jetzt ausgetauscht.Ich habe dafür insgesamt 84 EURO gezahlt.Jetzt bin ich gerade am überlegen ob ich da eine Garantie von meinen Autohändler bzw. von Audi habe und die mir dann das normal zahlen müßen.Weil laut Kaufvertrag müßten die das normalerweise zahlen.Weil in den Garantieausschlüssen steht nicht

drin das sie Relais nicht zahlen.Also somit bin ich der Aufassung das das ein Garantiefall ist und die mir das zahlen müßten.Oder wie seht ihr das?

Danke im voraus.

Gruß

Thomas

Das kommt darauf an, wo du das Relais hast austauschen lassen. Wenn das in einer Audi-Werkstatt war, könntest Du Glück haben, wenn Du bei Audi ein bisschen rumnervst.

Warst Du allerdings in einer Fremdwerkstatt, kannst Du Audi gar nix. Da bekommst Du dann keinen Cent

Gruß,

MM

…habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass Du im ersten Fall auch nur Glück hast, wenn Dein Auto jünger ist als 2 Jahre. Ansonsten dürftest Du auch Pech haben…

Servus!

Ich bekomme das Relais bezahlt.:slight_smile:

Hab vorher mit meinem Autohaus telefoniert.Die wollen nur die Rechnug,Rechnung von dem letzten Service und die Garantiekarte.Jetzt hab ich denen das geschickt.Weil ich hab das Auto woanders gekauft und bin jetzt bei einem anderen Autohaus.

Gruß

Thomas

Finde ich voll ok.

Ja cool!

Das ist nenn ich mal kulant!!! :slight_smile:

Herzlichn Glückwunsch g