Frage zu einer Handynummer

Morgen,

wie schon in der Überschrift steht hab ich ne frage zu einer Handynummer und zwar wenn ich die Nummer habe wie bekomme ich den Namen zu der Nummer?

Und jetzt bitte keine Witze wie ruf doch einfach mal an ^^

wenn die nummer im telefonbuch drin ist. dann kannst den namen suchen.
z.b. www.telefonbuch.de
www.oertliche.de

mit Rückwertssuche

rückwärtssuche bei rufident, klicktel, usw…

soltle es eine nummer sien von der du eine sms bekommen hast, zb werbung oder so kannst duch auch nach §13 UKlaG eine anfrage beim netzanbeiter stellen.
ansonten hilft google macnhmal acuh, usw.

aber wäre shcon gut zu wissen worum es eigtl genau geht. dann kann man evtl auch besser helfen :wink:

bei epl skann man zb auch direkt die mailbox anrufen. hilft ja auch manchmal.
bei d1 etc ging das früher auch, aber keine ahnung mehr ob und wie das geht…

Wie funktioniert das mit dem Mailbox Direktanruf bei den anderen?

Bei D2: Vowahl 55 Nummer.
Vorwahl (0172,0173 usw.)

Boris

also bei d1 wählt man die 13 zwischen und bei d2 die 55 bei den e-netzen weiß ich es nicht

mfg

cyber

das problem ist: mittlerweile sagt die vorwahl nicht mehr unbedingt was über das netz aus (rufnummernübernahme).

ansonsten kann ich den tipps von oben nur zustimmen. google und andere suchmaschien zu quälen hat mir auch schon die ein oder andere recherche-hilfe geleistet.

sven

Die Rückwärtssuche funktioniert nicht. Meine Nummer konnte nicht gefunden werden und ich stehe im T-Buch.

Bei e-Plus erreicht man direkt die Mailbox des Kunden wenn man nach der 0163 bzw. 0177 bzw. 0178 die 99+Rufnummerwählt.

Gruß,
Frank

Ja du musst der Rückwärtssuche aber ausdrücklich zustimmen sonst ist es nicht erlaubt!

Also ich hatte grad auch son Anruf bzw. wurde ich angeklingelt mit einer 0174… Nummer.Nun hab ich das versucht mit 550174…,da kam aber nur ne Meldung,daß die Rufnummer nicht bekannt ist.Dann funktioniert das sicher nicht richtig mit der Mailboxdirektanwahl oder was meint ihr?MfG Ecki

du wählst bzw. solltest es dann auch so machen 0174"55" Nummer
:daumen: