Hi Leute,
wie bekomm ich raus - welcher Typ mein A3 ist… ein Ambition - Attraction oder Ambiente??
Hab da echt kein Plan…
Thx… alex
Ich glaube am einfachsten durch die Sitzbezüge.
Die Karos sind vom Ambition( Sportlicher)
So komische zeichen wie ein Garffiti E sind vom Attraction(Normal modell)
und ohne Muster sind vom Ambiente(zusätzlich licht am Beifahrerspiegel)
Falls ich was verkehrtes sage scheißt mich zusammen
Der Ambition hat Sportfahrwerk (20 mm tiefer), Sportsitze und ein Dreispeichenlenkrad, der Ambiente hat Alcantarapolster, eine Mittelarmlehne, beleuchtete Make-up-Spiegel und die Fernbedienung für Zentralverriegelung und der Attraction hat nichts von allem, dafür aber einfarbige, teilweise recht farbenfrohe Sitzbezüge (z.B. blau, rot oder gelb).
naja Mittelarmlehen Funkfernbedienung habe ich im attractio auch.
Quote: |
|
mag ja sein, aber nicht serienmässig…
Aber das Problem ist ja wenn er seinen A3 nicht neu gekaúft hat weiß er nicht welches Moidell er hat und was zusätzlich dazu gekommen ist.
deswegen sollte man sich doch an unverfälschlichen Punkten richten wie zu Beispiel den Sitzen.
Am Besten wäre es aber im Kofferraum am Reserverad auf dem Blechschild nachzusehen.
Dort stehts auch
Hi,
3-Speichen Lederlenkrad ist vom Ambition, der Sitzbezugstoff hat Karos drauf.
Oder schau einfach auf einem Typenschildaufkleber nach, sind an verschiedenen Orten im Auto angebracht, z.B. im Kofferraum, heb den Teppich hoch und Du siehst ihn!
Gruß Alex
Hi Leute,
hmm… hab jetzt im Kofferraum nachgesehen… aber kein Typenschild oder ähnliches gefunden…
… oder hab ich das übersehen… kann ich noch irgendwo nachsehen???
mfg
Vorn in der Motorhaube (vorne rechts bei mir) ist auch ein Schild wo das ganze druffsteht !
Im Kofferraum müsste es in der Ersatzreifen-aussparung (Mulde halt
stehen !
Grüsse Birne
hi,
bei steht im kofferraum nur das es ein 1,9 tdi, etc… handelt - viele zahlencodes, aber nichts von attraction, ambiente, etc…
mfg
alex
hallo
wenn du dein service heft noch hast, da stehen auf der ersten seite jede menge zahlen codes.
damit fragst du einfach bei einem audi-partner die finden das über ihren computer raus…
auch die fahrgestellnummer hilft weiter…
mfg
cyberbob
Jup… die hab ich natürlich noch…
danke für den tipp!
mfg