Weiss jemand, ob AOL seine Monatsgrundgebühren am Anfang oder am Ende eines Abrechnungszeitraum abbucht? Es geht nur um die Grundgebühren. nicht um Verbindungsentgelte.
Danke für die schnelle antwort. hab bei dem verein nämlich gekündigt und das scheint die nicht sonderlich zu interessieren. haben einfach wieder abgebucht. dann kommt das geld halt zurück…
da wünsche ich dir viel spass bei
hab das auch mal versucht aber nachdem ich 20 DM an Telefonkosten hatte habe ich es aufgegeben.
ich kann nur jedem raten der AOL kündigt
sofort bei der Bank die Einzugsermächtigung zu wiederrufen.
da wünsche ich dir viel spass bei
hab das auch mal versucht aber nachdem ich 20 DM an Telefonkosten hatte habe ich es aufgegeben.
ich kann nur jedem raten der AOL kündigt
sofort bei der Bank die Einzugsermächtigung zu wiederrufen.
Kann leider auch nur jedem raten AOL zu kündigen, hatte damals auch nur probleme mit dem Verein! ich war nicht daheim und soll irgendwelche sachen die nicht legal waren gesendet haben, zu der zeit hatte ich zeugen, denn da war ich auf weinachtsfeier!! Da ich alleine wohne und mein passwort nicht das einfachste ist, kann ich nur raten was passiert ist!! Entweder hat jemand meinen accound gehackt oder AOL hat sich geirrt!!
Meine Kumpel wollte kündigen hat dies auch getan aber AOL hat immer schön weiter abgebucht!! er dann zur bank und dort bescheid gesagt das die das geld jedesmal zurückholen sollen!! Das ging wohl so 3 - 4 Monate bis AOL aufgegeben hat!!
Mit Online-Banking ist das alles kein Problem. dann wird das Geld sofort zurückgebucht. Wie bereits geschehen. Aber anrufen werde ich bei dem Kasperverein nachher nochmal und fragen was der Mist denn soll… Mal sehen was bei rumkommt.