Frage , Wichtig !! Bitte lesen !!

Ich bin echt sauer, jetzt hab ich unten an der Kunststofflippe, an der Front meines A3 ein paar abschürfungen weil so ein idiot gemeint hat steinplatten in seiner einfahrt lagern zu müssen.

Nun zu meiner Frage :

Kann man die n bisschen ausbessern, oder muss man gleich n ganzes neues Teil kaufen ? Wie teuer is sowas ?

Kann man das verspachteln und drüberlackiern ?

danke im voraus

Der unter Spoiler ist doch nicht lackiert! Oder??

Aber das kann man schlecht sagen ohne Bild. Kommt drauf an wie tief die Kratzer sind.

hallo

ich find die frage eigentlich auch nicht wichtiger wie alle anderen! kann man da nicht eine normale überschrift nehmen?

mfg tom

Bei mir ist die Plastiklippe auch nicht lackiert, bei dir etwa ??? Hab zwar auch schon kleinere Schrammen dran, aber theoretisch und praktisch sind die ja ohnehin unsichtbar. Ist zwar schon ein bißchen ärgerlich, aber solange nichts rostet oder abfällt. Finde das Problem deswegen auch (zumindest aus meiner Sicht) weniger dramatisch.

Gruß

Marco

Ich ahbe mir im Winter sogar ein Stück unten abgerissen grrrr ein paar Kratzer sind doch egal die bekommt man immer rein. Meine ist übrigens auch nicht lakiert.

Gruß Flo

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Spachtel darauf hält. Ausserdem sind ein paar Kratzer immer noch weniger peinlich als abfallende Spachtelmasse oder?

naja hm die kratzer gehn schon tief, sind richtig eingeschürft,

also nach eurer meinung einfach so lassen , ja ?

also nach eurer meinung einfach so lassen , ja ?

Sicher, da unten stören sie wirklich nur dich. Wenns nicht gerade Furchen sind, fällt das auch niemanden auf.

hm es sind schon furchen drin,

weiss echt net ob ich da jetzt was dran machen soll oder nicht.

blöd aussehn tuts schon irgendwie, wenn man genauer hinguckt

blöd aussehn tuts schon irgendwie, wenn man genauer hinguckt

Wie ich gesagt habe: Genau hingucken macht doch keiner!

hehe ok, dankeschön :slight_smile:

Ist doch irre wichtig das auszubesern!

Stell Dir vor, Du überfährst einen und der fühlt sich dann schlecht behandelt, weil das da unten so doof aussieht …

Moritz :lol: