Frage wegen InPro 1.5

Hallo und erstmal Respekt zu diesem Forum, einige Beiträge haben mir bisher sehr geholfen. Aber nun habe ich ein Problem bei dem ich noch nichts finden konnte.

Habe mir ne InPro M1.5 geholt mit extra Kabelbaum für A3.
Habe einen 8l und habe auch schon die Anleitung hier gefunden, doch wo soll ich die Din Stecker vom Kabelbaum anbinden habe bisher noch nichts dazu gefunden und weiss auch nicht weiter.

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Ich habe selbiges hinter mir, und erinnere mich noch dunkel an die Montage.
Wenn ich mich recht entsinne, mußt Du die Lenkradverkleidung abnehmen, dann findest Du links unter der Verkleidung, an der der Hebel für die Öffnung der Motorhaube sitzt, einen dicken Stecker (rötlich?). Diesen mußt Du aus der Buchse ziehen, und den Adapter von der InPro zwischen Stecker und Buchse klemmen.
Ist schon ein bißchen her, aber ich meine, so war's. :yes:

Okay werde ich mal schaun ! Wenn noch jemand was anderes weiss oder den letzten beitrag bestätigt wäre es super nett.

Ich habe mir die Einbauanleitung nochmal angesehen, und kann nun mit Sicherheit sagen, daß es so war, wie oben beschrieben. Du mußt die Lenkradverkleidung abnehmen, sowie die Verkleidung unter dem Motorhaubenentriegelungshebel. Dort siehst Du den Stecker dann schon. Verstaut habe ich den Kasten dann unter der Lenkradverkleidung hinter dem Schalter für's Licht, da ist viel Platz.

kannst du mir die anleitung mal schicken und wo sind die ganzen schrauben

Hast Du keine Anleitung zum Kabelbaum dazubekommen? Ich müßte sie abfotografieren, was ich gerne auf morgen verschieben würde.
Es sind viele Schrauben. Acht Stück, glaube ich. Wo die aber alle im einzelnen sitzen, weiß ich aus dem Kopf nicht.
Du mußt auf jeden Fall drei oder vier Schrauben im Sicherungskasten lösen. Die anderen sind dann verteilt, aber sichtbar, wenn man sucht, nicht versteckt.

werde nachher mal nach schaun und wenn ich net weiter komme melde ich mich nochmal !