Frage Gewindefahrwerk Audi S3

Hallo,

habe über die Suche nicht wirklich ein gutes Ergebnis gefunden für den S3, alle Modelle wurden besprochen nur der S3 war soweit ich gefunden habe nicht dabei.
Also viel wird ja über Techline geschrieben, die gibt es laut AD-Tuning aber nur für nicht Quattro…
Was fahrt Ihr und was könnt Ihr empfehlen?
Benötige ich auch andere Stabis ab -50mm vorne wie die anderen A3s?

Danke
Thomas

also ich fahre einen Quattro 8L was absolut das gleiche wie dein S3 von unten ist.
Habe ein Bilstein B16 PSS9 verbaut und kann es dir nur ans Herz legen !!
Feinster Verarbeitung, TOP Service, 1A Qualität und feinster Komfort !

[quote]

Hallo,

habe über die Suche nicht wirklich ein gutes Ergebnis gefunden für den S3, alle Modelle wurden besprochen nur der S3 war soweit ich gefunden habe nicht dabei.
Also viel wird ja über Techline geschrieben, die gibt es laut AD-Tuning aber nur für nicht Quattro…
Was fahrt Ihr und was könnt Ihr empfehlen?
Benötige ich auch andere Stabis ab -50mm vorne wie die anderen A3s?

Danke
Thomas

hi
der kollege hat schongesagt das bilstein b16 ist toll…ich selbst fahre das b14…der kleine bruder…hab zwar keinen s3 oder quattro aber bei der frage fahrwerk kannich nur marken namen empfehlen…also hände weg von billiganbietern wie zb aus ebay usw…nimm h&r, bilstein, koni usw…kosten zwar ein wenig mehr dafür hast du qualität
und zur frage der stabis.bzw koppelstangen.nein beim s3 brauchst keine neue…weil da das anders angebracht ist wie bei den normalen a3´s

lg thomas

[/quote]

Hallo,

also werde ich mich mal nach dem Bilstein B16 PSS9 umschauen. Was darf das denn kosten und gibt es da auch noch verschiedene Varianten?

Danke
Thomas

ich fahr nen h&r gewinde comfort abstimmung

ist ne angenehme variante

gruß

comfort Abstimmung ist gut,
will ja nur ein neues da ich seit 6 Jahren das Originale Fahrwerk mit H&R Federn fahre. Die Dämpfer sind langsam etwas ich sag mal nicht mehr sooo gut…

Also bitte weitere Empfehlungen

Wo bekomme ich denn Fahrwerke günstig her? 1.500 Euro für das Bilstein ist ja schon ein großer Haufen…

[quote]

comfort Abstimmung ist gut,
will ja nur ein neues da ich seit 6 Jahren das Originale Fahrwerk mit H&R Federn fahre. Die Dämpfer sind langsam etwas ich sag mal nicht mehr sooo gut…

Also bitte weitere Empfehlungen

[/quote]