habe mir die INFINITY REF-5000 CS und den JBL Subwoofer GTO 1200 B gekauft. Ich weiß, der eine oder andere wird sagen schlechte Kombination, aber ich werde es mal probieren. Was ich nun brauche ist eine Endstufe, die wenig kostet, aber trotzdem gut ist. Evtl. ein Geheimtip ?
Ich überlege mir eine 4 Kanal zu kaufen und 2 Kanäle für den Sub. zusammenschalten, dann kriege ich bisl mehr Leistung. Was könnt ihr mir da empfehlen ?
gut und guenstig sind auch endstufen der firma next (die firma existiert nimmer, deren stufen aber noch in ausreichender zahl).
hab selber bei mir die q.22 und q.24 verbaut.
Und das ganze andere Zeug, was ich da vorher rausgesucht habe taugt alles nichts ? Was würdest du mir zu den Infinity cs5000 empfehlen ? Ich höre meistens POP, Dance und Techno Musik.
+ Dieser Beitrag wurde von Konsti-Man am 12.05.2006 bearbeitet
habe bei Guenstiger, Preissuchmaschine und Ebay geschaut. Habe nur eine davon gefunden um die 300€
Meine Schmerzgrenze liegt aber bei 150€ inkl. Versand.
Habe noch ne Frage zu den Kabeln: reicht mir für den Verstärker 10mm² Stromkabel oder sollen es schon die 20mm² sein? Gibt es da auch große Unterschiede in der Qualität? Habe noch von Früher Chinch Kabel von SinusLife, die Twister 50 mit verdrillten Litzen. Taugt das Kabel was ?
O man so viele Fragen, ich nerve bestimmt schon, aber laßt mich nicht dumm sterben :traurig: