Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was das für Felgen sind, die Größe, und die Fahrwerktiefe schätzen, wär das möglich?!
CLICK ME
Dazu bitte einfach dem Link folgen, auf „A3“ klicken, und dann die Bilder anschauen.
Vielen Dank!
Das Gerät hat auf alle fälle Gewindefahrwerk, würde mal schätzen 90 mm, die felgen sind 17`. Aber einer der user hier kennt den besitzer.
gruss steffan
Das ist ja wieder eines von den Modellen, die auf schlechten Straßen und in Spielstraßen kaum voran kommen, weil sie drohen aufzusetzen und bei denen man sich schieflacht wenn sie im Parkhaus bei jeder Rampe vorne oder hinten aufsetzen. Neulich hatte ich das erst wieder bei einem Golf III miterlebt und fand das megapeinlich für den Besitzer.
Lieber eine alltagstaugliche Tieferlegung mit noch ordentlichem Restkomfort, denn ich muß mir nicht den Rückenschaden beim Autofahren holen. Die Straßen werden ja inzwischen kaum noch repariert und sehen wie ein Flickenteppich aus.
da gebe ich frank vollkommen recht wenn der versucht ins parkhaus zu fahren dann lach ich mich scheckig wenn ich auch da bin ;))
also zum lachen fänd ich das sicher auch, aber nur, wenn ich nicht länger als zwei minuten hinter ihm am parkhauseingang stehe und versuche reinzukommen… :-/
bemerkenswert find ich, wie (und ob überhaupt) er die felgen/reifen eingetragen bekommen hat, die stehen ja zentimeterweit über den kotflügel raus und haben ja im stand fast schon kein spiel mehr… nee nee, das is nix für mich…
Hihi, mir so einem Trottel (war aber nicht ganz so tief) hab ich mal das Parkhausspiel durchgezogen. Ich war direkt dahinter und bin nicht mehr rückwärts raus, nur damit Monsieur wieder rückwärts da raus könnte. Hat ein Weilchen gedauert, seinen Beschimpfungen fehlte leider etwas der Schliff und der Rhythmus, aber war trotzdem lustig. Nachdem dann schon etwas mehr hinter mir los war und ein Polizist, der da des Weges kam auch keinen Grund sah, warum für ihn jetzt alle nach hinten setzen sollen, mußte er notgedrungen rein und wieder raus. Naja, ich hab ihm dann dafür beim Aufsammeln einiger Teile auch geholfen.
Tja, und wenn er am Anfang nicht so patzig von mir verlangt hätte, daß ich da hinter ihm gefälligst wegfahren soll, hätte er sich die Reparaturen, Teile und Lackierarbeiten sparen können.
Hola Hombres,
kann es sein daß dieser A3 mal in der Audiscene war??
Adios
Icke
Quote: |
|
Hi!
Wenn der Junge schlau ist dann fährt er erst gar nicht in die Tiefgarage!
Gruss Dimi
Ni ist nienburg und ganz in meiner nähe… meine den schonma gesehn zu haben als er minuten lang vasuchte (weil er musste) eine stark abgesenkte bordsteinkatne raufzukommen…
Naja. Tuning ist ja eben Geschmackssache, denke ich. Alles in allem ist der A3 ja schön anzuschauen und so eine Tieferlegung steht dem Fahrzeug gut. Allerdings absolut nicht alltagstauglich! Auf Treffen mag das Teil ja ein Blickfang sein, aber um damit auf deutsche Straßen unterwegs zu sein, die ja zum großen Teil in absolut mißerablem Zustand sind, eher untauglich. Merke das ja schon bei meinem leicht tiefergelegten A3. Ein Restkomfort muß daher bleiben, finde ich !
Gruß,
papabeer
die rückleuchten gefallen mit (MARKE???)
@docstevie: nach wissen muss nur das profil unter dem kotflügel sein…
mfg
cyber
Super, super…da stellt einer ne Frage, und User Steffan ist der einzige, der eine Antwort drauf gibt…alles andere ist nur belangloses Rumgeschwafel über die Alltagstauglichkeit…!
Wenn Ihr schon Eure Kommentare abgebt, dann beantwortet wenigstens die Frage vom User…!
Ich denke, dass die Tieferlegung auch an die 90mm ranreicht, bei den Felgen bin ich mir nicht sicher ob das wirklich 17" sind…mein Tip wäre eher 16"…! Sehen sehr klein aus, was aber auch durch die Reifen kommen könnte.
NI ist Nienburg, wie lightbiy schon sagt und bei uns hier um die Ecke Wenn der gute Fahrer ein Gewinde drin hat, ist dann natürlich die Frage, ob er den Wagen nicht nur zu Showzwecken runtergedreht hat…
OK...17\" :-)
Hi,
ich hab mal in meinen alten Zeitschriften gewühlt. Und siehe da, der war in der Audi Scene 01/2001.
Der fährt schon eine rechte heftige Felgengröße!
VA 9,57x17 ET 17 mit 225/35R17
HA 9,57x17 ET 07 mit 225/35R17
Die Radläufe wurden übrigens 2 cm rundum geweitet!
Als Fahrwerk hat er ein H&R Gewinde mit gekürzten Dämpfern hinten.
Die Rückleuchten sind denk ich mal Lackiert! Gibt da ja so ein spezielles Zeug für. Allesdings hat man damit, soweit ich weis, keine chance beim TÜV.
Hoffe das hilft dir weiter!
Gruß
Andreas
Das sind MB Turbo mit SLC Beschichtung. Die grösse ist rundum 9.5 x 17 mit rundum 225/45 Yokohamas.
Der hat ein H&R Gewinde verbaut.
Super, danke schön für die Infos
der ist schon richtig tief! ist auch auf vielen Treffen unterwegs, hat auch schon einige Pokale abgeräumt, also ein Show Fahrzeug!?